A´Rosa Blu

V

Vidia

Hallo,

wir fahren im November 1 Woche mit dem Schiff A`Rosa Blu zu den Kanaren.

Flug von Hamburg nach Teneriffa, rauf auf Schiff, 1 Woche von Insel zu Insel, Flug zurück nach Hause.

Ich habe ein wenig Angst vor dem ganzen Trubel aber Celine ist dann schon 9 1/2 Monate alt.

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit einer Schiffsreise gemacht? An was muß ich besonders denken?

Vielen lieben Dank.

Tanja
 

surfmami

Dauerschnullerer
Hallo Tanja,

die Arosa ist klasse! Meine Schwiegis haben heuer eine Schifferltour auf der Donau gemacht und waren TOTAL begeistert vom Service, Essen etc.

Zu Deiner Frage:
Mir fällt nur spontan ein: gibt's dort auf dem Schiff ein Babybettchen? Und Kinderstühlchen bei Tisch?

Und meine Flugtipps verlinke ich Dir auch noch:
http://www.schnullerfamilie.de/forum/viewtopic.php?t=17011

Viel Spass und einen wunderschönen Urlaub wünscht Dir
Anna :winke:
 
Oben