Aroma-Tempel

lulu

Königin der Nacht
Hallo Brigitte,
ich würde mir gerne aus Deinem Shop ein paar Öle bestellen und diese an einen Freund schicken lassen. Wie krieg ich das hin, daß es trotzdem in der Schulllerkasse klingelt?
Und kannst Du mir ein aphroditisierendes Öl wie von Silke vor einiger Zeit für eine Verlobung gesucht mischen? Hast Du noch nicht im Sortiment, oder?
Lulu
 

Brigitte Wetzel

Familienmitglied
Hallo liebe Lulu!

Das finde ich ganz toll, daß Du Dich so darum bemühst, daß es auch in der Schnullerkasse klingelt.:respekt:

Bestell ganz normal über den Shop bei mir, das geht dann seinen richtigen Weg.

Das von Dir angesprochene Öl werde ich wahrscheinlich nicht ins Sortiment aufnehmen, aber selbstverständlich kannst Du es bekommen.

Liebe Grüße

Brigitte
 
N

Nimufrosch

WAHHH mein Öl! Brigitte ich habs vergessen!
:verdutz:

Nun muß ich suchen ob ich die PN noch finde... Mist!
Ich brauch Urlaub, dringend!


Silke
 

lulu

Königin der Nacht
Brigitte,
ich hab die Bestellung aufgegeben, Du wirst sie vermutlich leicht erkennen. Geht an einen Herren in Deutschland, hat aber eine amerikanische Email-Adresse mit ...edu hinten dran.
:winke: Lulu
 

Brigitte Wetzel

Familienmitglied
:pHallo Lulu!

Hab ich mir doch gleich gedacht! Du machst es aber spannend. Möchte aber doch noch schnell loswerden, daß ich nie eine Adresse weitergegeben und auch nie weitergeben werde. Habe aber selbstverständlich vollstes Verständnis, wenn jemand inkognito bleiben möchte.

Ganz liebe Grüße

Brigitte
 

Brigitte Wetzel

Familienmitglied
Hallo liebe Silke!

Hab ich letzter Zeit viel an Dich gedacht, weil Dein Öl noch dasteht, da Du Dich aber verabschiedet hattest, dachte ich, es bringt nichts, wenn ich Dir eine PN schicke.

Für Dich bin ich auch fündig geworden. Ich schicke Dir aber dazu noch eine PN.

Herzliche Grüße

Brigitte
 

lulu

Königin der Nacht
Brigitte,
hab ich was komisches gemacht :???: ?
Ich wollte hier nur nicht öffentlich den Namen des Freundes meines Mannes reinschreiben. Hätte vielleicht einfach eine PN schicken sollen ;-)... Der Freund kommt uns nächste Woche besuchen und bringt die Öle mit, somit spare ich das internationale Porto. Daher die Umwege...
Lulu
 

Brigitte Wetzel

Familienmitglied
Neeee, sorry, Lulu!

Du hast überhaupt nix Komisches gemacht, ich hab es einfach nicht geblickt, mit der USA-Mailadresse und der angegebenen Adresse! :oops:

Aber jetzt bin ich mal hochgesprungen und steh nun nicht mehr auf der Leitung.

Grüße

Brigitte
 
Oben