Aro Artländer Daunenfußsack 4-Jahreszeiten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Vivi+Niklas

Löwenmama
Ich räum gerade ein paar Winterdinge von Niklas weg...
Da dieser tolle Fußsack für ein Neugeborenes leider zu groß ist muss auch er weg. :(

Man kann den Fußsack zur Mumienform zusammenziehen. Dadurch ist auch Baby´s Kopf schön warm. Niklas hat bei -3 Grad damit draußen im KiWa geschlafen.
Die Oberteile sind zu wechseln, einmal das ganz dicke für den Winter und die "Sommer"seite für Frühling und Herbst.
Wir hatten den Fußsack in Maxi Cosi und Buggy. Als wir ihn das erste Mal nutzten war Niklas 4 Monate alt.

Er ist 2X gewaschen und mit Trocknerkugeln getrocknet worden, also auch noch schön bauschig.

Kurz: Ich liebe dieses Teil!

Es ist dieser hier: http://www.amazon.de/Aro-Artländer-...ZG5W/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1347779308&sr=8-7

Da das ganz Ding nicht gerade günstig war hätte ich schon gern noch 30 Euro dafür...
Allerdings INKL. Porto!

Anhang anzeigen 162040Anhang anzeigen 162039Anhang anzeigen 162038
 

jotuke

Fashionista
AW: Aro Artländer Daunenfußsack 4-Jahreszeiten

ach wie schade, genau mit den hatte damals geliebäugelt...jetzt brauchen wir den leider nicht...noch nicht:) sonst sofort.

Ein echt tolles Stück.

Hm wie lange habt ihr ihn benutzt? Zwerg sitzt ja noch im Buggy. lg Susi
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Aro Artländer Daunenfußsack 4-Jahreszeiten

Der ist TOLL! :)

Hab ihn genutzt von wo er 4 Monate war, da war er meistens im Maxi-Cosi, bis dieses Jahr Ende Winter, da dann noch im KiWa...
Für Kinder, die viel und gern im Buggy sitzen ist er klasse!

Und Babys natürlich. Hab ihn z. B. immer nach dem Babschwimmen da rein gepackt. Schön muckelig warm.
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Aro Artländer Daunenfußsack 4-Jahreszeiten

Hallo Vivi,

darf ich mal bis heute abend reservieren? Muss meinen Mann noch fragen

LG
Eva
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Aro Artländer Daunenfußsack 4-Jahreszeiten

Ja natürlich, kein Ding!

Falls ihr ihn wollt, dann überleg noch, ob du ihn nochmal frisch gewaschen haben möchtest (natürlich eigentlich selbstverständlich), oder ob du lieber selbst wäscht oder gar nicht... :)
Ich finde bei solchen Dingen immer je weniger sie gewaschen werden desto länger bleiben sie schön! :)
Hab nämlich gerade überlegt ihn in die Maschine zu stecken und war mir dann nicht sicher.

LG
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Aro Artländer Daunenfußsack 4-Jahreszeiten

Hallo Vivi,

wir nehmen den Fussack gerne und auch ungewaschen...näheres morgen per pn?


lg
eva
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben