Arni´s Mamaaaa

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Arni´s Mamaaaa

:entsetzt:

WIE kannst du so was machen??? Ich hab mich doch soooo an deinen Namen gewöhnt. Und jetzt das. Das ist ja wie bei K.a.t.j.a da hab ich auch EWIG gebraucht um mich an den neuen Namen zu gewöhnen.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Arni´s Mamaaaa

:tröst: Dorli, dass musste einfach sein. Ich mochte diesen langen Namen einfach nicht mehr :umfall:

"Damals" als ich mich anmeldete, habe ich ja auch niiiieeee im Leben gedacht, dass ich hier sowas von oft bin :oops: und habe halt irgendwie gedankenlos diesen Namen eingetippelt.

Den Namen jetzt finde ich viel persönlicher :jaja:

Zur Eingewöhnung und lasse ich mein Bild und meine Signatur erstmal unverändert.
Sozusagen als kleine Orientierungshilfe :zwinker: :bussi:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Arni´s Mamaaaa

:tröst: Dorli, dass musste einfach sein. Ich mochte diesen langen Namen einfach nicht mehr :umfall:

"Damals" als ich mich anmeldete, habe ich ja auch niiiieeee im Leben gedacht, dass ich hier sowas von oft bin :oops: und habe halt irgendwie gedankenlos diesen Namen eingetippelt.

Den Namen jetzt finde ich viel persönlicher :jaja:

Zur Eingewöhnung und lasse ich mein Bild und meine Signatur erstmal unverändert.
Sozusagen als kleine Orientierungshilfe :zwinker: :bussi:

Naaaaaaaaaaa gguuuutt. Dann will ich mal nicht so sein und werd auf deine Postings antworten (jedenfalls wenn ich was zu sagen habe) und dich NICHT ignorieren :cool:

Aber ich kann dich schon verstehen, dass du einen Persönlicheren Bezug haben wolltest. Denn schließlich ist man ja nicht nur Mami, ne?
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Arni´s Mamaaaa

Naaaaaaaaaaa gguuuutt. Dann will ich mal nicht so sein und werd auf deine Postings antworten (jedenfalls wenn ich was zu sagen habe) und dich NICHT ignorieren :cool:

Aber ich kann dich schon verstehen, dass du einen Persönlicheren Bezug haben wolltest. Denn schließlich ist man ja nicht nur Mami, ne?

Oh danke, DAS ist entzückend von Dir :bussi:

Ja, genau so ist es :jaja:

Wie hiess denn eigentlich die K.a.t.j.a vorher ?
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Arni´s Mamaaaa

Oh danke, DAS ist entzückend von Dir :bussi:
Wie hiess denn eigentlich die K.a.t.j.a vorher ?

SO BIN ICH! :weglach:

K.a.t.j.a hieß Luca´s Mama, wollte dann aber auch was weniger Mama und was mehr Katja sein und deshalb hat sie ihren Namen geändert. Sie hat dann auch den Suchfaktor von Schnullerfamilie erkannt. ICH bin ja dafür, dass man schon bei der Anmeldung darauf hingewiesen wird und nicht erst, bei der Vorstellung. :jaja:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Arni´s Mamaaaa

SO BIN ICH! :weglach:

K.a.t.j.a hieß Luca´s Mama, wollte dann aber auch was weniger Mama und was mehr Katja sein und deshalb hat sie ihren Namen geändert. Sie hat dann auch den Suchfaktor von Schnullerfamilie erkannt. ICH bin ja dafür, dass man schon bei der Anmeldung darauf hingewiesen wird und nicht erst, bei der Vorstellung. :jaja:

:hahaha: ich hätte es, glaube ich, trotzdem niiieeee geglaubt, dass das schnullern soooo süchtig machen kann :crazy:
 
Oben