Arnica D6- wofür?

KätheKate

Gehört zum Inventar
Hallo,
ich habe hier ein Fläschchen Arnica D6 Globuli.
Bisher benutz ich die nur, wenn mal wieder eine Beule im werden ist.

Kann ich die auch noch bei anderen "Gelegenheiten" geben?
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Arnica D6- wofür?

Ich gebe es auch immer wenn Robin sich gestoßen hat oder geklemmt usw. auch bei Blutungen sonstiger Art solls gut sein nach Zaharztbesuch und Ops und nach der Geburt hab ichs bekommen damits net so lange blutet!

LG Kerstin
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Arnica D6- wofür?

Du kannst es auch vorbeugend nehmen/geben. Das heißt wenn eine OP, ein Zahnarztbesuch oder ähnliches ansteht. Hilft der Wundheilung und die Schmerzen sind auch geringer.
Ich nehme es auch, wenn ich eine gewisse Sportart oder Anstrengung lange nicht mehr gemacht habe zur Vorbeugung gegen Muskelkater.
Wie Kerstin auch schon sagt hilft es auch Blutungen zu stoppen und Blutergüsse zu mindern
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Arnica D6- wofür?

Gegen Muskelkater? Also vorbeugend? Cool das probier ich vor dem nächsten Kegeln aus!
 
K

kate 76

AW: Arnica D6- wofür?

hallo kann mir jemand sagen ab wann Windpocken ansteckend sind? Unser Nachbarskind hat gestern Abend drei Bläschengehabt. l.G Kate
 
Oben