Arnica bei Zahnschmerzen

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Hallo Leute!

Arnica nach Zahnbehandlung ist mir ja bekannt aber hilft es vielleicht auch bei Zahnschmerzen? :bissig:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke: Hobi

neeee, nicht wirklich

Aber es gibt ein paar viele andere, die je nach Symptomatik helfen.
Belladonna
Chamomilla
Nux Vomica
Pulstatilla
Aconitum
Bryonia

vielleicht beschreibst Du den Schmerz einmal und Deine augenblickliche Stimmungslage - dann kann Dir eher geholfen werden :zwinker:

LG Silly
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Silly hat gesagt.:
:winke: Hobi

neeee, nicht wirklich


vielleicht beschreibst Du den Schmerz einmal und Deine augenblickliche Stimmungslage - dann kann Dir eher geholfen werden :zwinker:

LG Silly


Der Schmerz ist eklig! Stimmungslage müde durch 4 stündiges Geweckt werden.

Ne im Ernst ichhab das schon länger, gegen ender der SS hatte ich ne Mittelohrentzündung und da hatte ich das gefühl das sie in den Kiefer ausstrahlt oben und unten. Habe auch Kopfschmerzen dabei, könnte also auch ne beginnende Erkältung sein, habe allerdings auch ein kleines Loch erfühlt. Also doch vom zahn?

Wenn ich ja nicht so ne Panik vorm Zahnarzt hätte :bissig: aber wenn ich nur daran denke dann vergehts mir, davon abgesehen das ich "normale" Betäubung nicht vertrage und die die bei mir Wirkt nicht wärend des Stillens genommen werden kann!
:-(

Naja da muß ich dann wohl durch!

LG Kerstin
 
Oben