Arnaldur Indridason Krimis: Alle

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
P

Paulchen

Hallo,

und hier noch alle Arnaldur Indridason Krimis für Krimifans, alles TB, jedes 4 Euro

1. Engelsstimme
2. Todeshauch
3. Gletschergrab
4. Nordermoor
5. Menschensöhne
6. Kältezone
7. Frostnacht

Immer zzgl. preiswertestes Porto. Wenn jemand alle zusammen nimmt, übernehme ich Päckchenporto.

Katja
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Arnaldur Indridason Krimis: Alle

Kann ich mal gucken morgen, ob das was für mich wäre? Ich muss schon wieder vom Computer weg, weil hier Schlafenszeit ist :bruddel:


lg
Claudia
 
P

Paulchen

AW: Arnaldur Indridason Krimis: Alle

Na klar, ich reservier so lange für dich. Ich fand sie gut, mal anders, so ein bisschen Wallandermäßig. Ich könnte sie dir sogar vorbeibringen, wir fahren wahrscheinlich nach Belgien am WE. Meld mich sowieso noch mal wegen Pralinen und Bierbestellung :hahaha:

:winke: Katja (Gruss an Colin!)
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Arnaldur Indridason Krimis: Alle

Ja und ja und ja - gerne! Ich kann auch drauf warten bis zum nächsten Mal, ist nicht so eilig. Falls Ihr fahrt, ruf mich einfach an, Handy-Nr. hast Du ja...


:knuutsch:


lg
Claudia
 
P

Paulchen

AW: Arnaldur Indridason Krimis: Alle

*kicher* allet klärschen! Ich meld mich!

Katja
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben