Arme/Beine schlafen dauernd ein

A

AnneW

huhu,

ich glaube ich werd´alt oder was kann das sein, irgendein mangel?

mir schlafen seit ein paar wochen ständig die arme oder beine ein, manchmal auch nur die finger.........das teilweise sogar ohne irgendwelche verrenkungen:heilisch:, teilweise weil ich nur mit abgewinkelten beinen dasitze.......

gibts da einen tipp geben? das ist echt unanagenehm so häufig...........
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
Ich denke mal das sind Durchblutungs-Störungen und damit solltest Du zum Arzt gehen.
O.K. Ich habe gut reden denn ich habe das gleiche Problem und bin auch noch nicht beim Arzt gewesen. Ich gehe aber morgen da zwei meiner Kinder viel zu hohenCholersterin haben und ich mich jetzt auch testen lassen muß.
Das ist bei uns warscheinlich erblich.
Also husch,husch und ab zum Arzt.


LG
 
Oben