Armbanduhr (für mich)

Alina

Selfie Queen
:winke:

Wie der Titel schon sagt, suche ich ne Uhr ;-) Ich brauch langsam eine...aber noch bin ich zu stolz mir ne Uhr für 130€ zu kaufen.

Vielleicht habt ihr ja was schönes?

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Armbanduhr (für mich)

Farbe sollte nicht zu auffällig sein - viell. schwarz oder braun. Marke eigntl. egal ... Ich guck halt ob sie mir gefällt ;-) Ein Traum wär ja eine Skagen...aber die kostet Neu 130€ :umfall: Ist aber schön flach.

lg
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Armbanduhr (für mich)

Ich hab hier einige Uhren rumliegen, sind aber alles größere Modelle. Und keine Skagen, sondern Esprit, S Oliver, Fossil.
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Armbanduhr (für mich)

:winke:Ich hätte noch eine übrig,es ist eine swatch!!Soll ich ein Foto machen??
 

Alina

Selfie Queen
AW: Armbanduhr (für mich)

Kannst du mal die Fossil und Esprit zeigen die S.Oliver natürlich auch ? :cool:

@Melly,

deine würd ich auch gern sehn. Denn ohne Foto kann ich ja schlecht entscheiden. *g*

lg
 
Oben