Argh - ich werd irre

Meike

Familienmitglied
Hallo!

Seit gestern habe ich in der Scheide ein unangenehmes Jucken sowie Brennen beim - wie sagt man - "Wasserlassen" :rolleyes:.

Ich hatte noch nie einen Pilz oder so was, hab aber jetzt natürlich den Verdacht, dass es einer sein könnte.

Muss ich da jetzt sofort einen Termin beim FA machen, wär ein Pilz was dramatisches? Kenn mich da so gar nicht aus...

Ich hab mir überlegt, mir so einen Testhandschuh aus der Apo zu holen, um erstmal selbst den ph-Wert zu messen. Milchsäurezäpfchen sollen doch auch helfen, oder?

Also, Pilz-Erfahrene vor, bitte :heilisch:,
Meike
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Argh - ich werd irre

Also ich würde zum Doc ... könnte ja was anderes sein. Gute Besserung!

Liebe Grüße
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Argh - ich werd irre

Also ich würd auch direkt zum FA gehen, bevor ich selbst rumdoktern würde. Ich hatte das Gleiche nämlich auch während meiner Schwangerschaft und bei mir stellte sich heraus, das es Pilz war, was ich zuvor auch noch nie hatte. Aber mein FA sagte, das haben viele Schwangere, da sich das Milieu um die Scheide während einer Schwangerschaft verändert. Hab dann ´ne Salbe bekommen und dann war´s auch am nächsten Tag besser. Denn, wenn der Pilz (vorauss. es ist einer) nicht behandelt wird, kann sich das bis in die Gebärmutter ziehen und das wäre für das Baby nicht gut.

Wünsch Dir auf jeden Fall GUTE BESSERUNG!!!
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Argh - ich werd irre

Hallo Meike,

ein Pilz würde ständig wie verrückt jucken.

ALSO AB ZUM ARZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und Gute Besserung
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Argh - ich werd irre

ich würde auch zum Arzt gehen, hatte ich auch 2x während der Schwangerschaften, ein unbehandelter Pilz unter der Geburt auch nicht so prickelnd für´s Baby und kann auch Frühgeburten hervorrufen