Arbeit hier jemand bei einer ges. Krankenkasse?

B

bea31

hallo ihr Lieben,

ich denke darüber nach meine Krankenkasse zu wechseln, habe aber dazu ein paar Fragen. Gibt es hier jemanden der sich dazu bereit erklären würde mir 1-2 Fragen per pn zu beantworten?

Ich brauche da einen Rat, weiss aber nicht ob ich das hier so schreiben kann, wegen Namensnennung etc.

Liebe grüsse bea
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Arbeit hier jemand bei einer ges. Krankenkasse?

Du kannst mir gern eine PN schicken, allerdings habe ich nur bis August 2002 bei der LKK (d.h. einige Dinge mit dem Wechseln sind anders geregelt wie z.B. bei AOK/DAK/BKK usw) gearbeitet, und seither nicht mehr.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Arbeit hier jemand bei einer ges. Krankenkasse?

Mein Mann arbeitet bei einer GKV, ist aber momentan bis Freitag in Berlin, wenn es also nicht eilt.... gerne PN.
 
Oben