April, April... Oder: Wenn Kinder versuchen ihre Eltern "hoch" zu nehmen....

Corinna

Forenomi
:hahaha:

:umfall:

WAS für ein Tag.... :-D

Kennt ihr sie auch noch, diese "Aprilscherze" zum ersten April??

Nun, meine Großen sind Feuer und Flamme davon... :-D Aber das waren WIR ja damals auch! :-D

Ich kann mich noch gut an mein "Brüderchen" erinnern, der seiner Patentante zum Geburtstag gratulierte, und dann mit einem Atemzug anmerkte, das die Gratulation nun KEIN Aprilscherz sei... :hahaha:


Joe und ich werden heute wohl noch einiges zu "ertragen" haben... :umfall:

Als ich nämlich eben aus dem Bad kam, hatte Sebi schon die erste "schockierende" Nachricht für mich...
"8O Mama, du hast da einen RIESIGEN, ekligen Fleck auf deinem Pulli!"
:-D
"Ja, klar, April, April" ... :-D

Keine zwei Sekunden später fragt mich Sebi, ob heute Schule sei.
Ich bejahte und er kramte seine Schulsachen raus.... :hahaha:
Bis Elli ihn drauf aufmerksam machte, daß heute Samstag ist... :hahaha: Er ist MIR also auf den Leim gegangen, ohne, daß ich wirklich was dazu kann... :hahaha:

Fünf Minuten später "schreit" Elli, Papa müsse schnell kommen, das Licht am Scooter sei noch an.... :kicher:

Nein, auch darauf sind wir nicht reingefallen...
Aber die Erfahrung zeigt: Sie werden nicht locker lassen, alle fünf bis zehn Minuten mit einen neuen "Scherz" aufwarten.... :-D

Ich weiß noch nicht, wie viele "Siege" ich ihnen heute gönne, aber den ein oder andern Scherz werde ich wohl für bahre Münze nehmen müssen, damit meine armen Kinder nicht völlig resignieren... :kicher:

Und, wie fing euer April an?

Welche Scherze müßt ihr über euch ergehen lassen??

:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: April, April... Oder: Wenn Kinder versuchen ihre Eltern "hoch" zu nehmen....

Bisher noch keine.

Liebe Grüße nach Irland
Reni
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: April, April... Oder: Wenn Kinder versuchen ihre Eltern "hoch" zu nehmen....

Mein Mann heute morgen: "Es schneit schon wieder!" Ich: "Nix da, bei plus 9Grad geht das gar nicht!" Er:"Doch, ist doch 1. April!"
 

Corinna

Forenomi
AW: April, April... Oder: Wenn Kinder versuchen ihre Eltern "hoch" zu nehmen....

:hahaha:
Die Begründung ist erste Sahne!!!

:hahaha:
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: April, April... Oder: Wenn Kinder versuchen ihre Eltern "hoch" zu nehmen....

Pombärine hat gesagt.:
Mein Mann heute morgen: "Es schneit schon wieder!" Ich: "Nix da, bei plus 9Grad geht das gar nicht!" Er:"Doch, ist doch 1. April!"


:hahaha:

Da sieht man mal, was am 1. April so alles möglich ist.

Mein Mann kam auch ganz aufgelöst zu mir, und meinte, die eine Mauer, die unten auf dem Hof steht, ist umgefallen.

Ich natürlich sofort zum Fenster gehechtet, weil, das wollte ich unbedingt sehen, aber: Die Mauer stand wieder. "Ja, die hat unser Hausmeister eben´in 5 Minuten wieder aufgebaut."

Meine Güte, hat das lange gedauert, bis ich endlich dieses Brett vom Kopf genommen habe und mir dann klar wurde, das 1. April ist.

Na-ja, mal schauen, was heute noch so alles passiert.

LG
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: April, April... Oder: Wenn Kinder versuchen ihre Eltern "hoch" zu nehmen....

Wir haben einen Lebendigen Aprilscherz den wir jedesjahr reinlegen das es keine Geschenke gibt. Noch geht es. Männe hab ich noch nichts Gefunden was sich lohnt ihn reinlegen zu lassen.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: April, April... Oder: Wenn Kinder versuchen ihre Eltern "hoch" zu nehmen....

Corinna hat gesagt.:
Welche Scherze müßt ihr über euch ergehen lassen??

:winke:

Bisher noch keine, die Kids sind noch zu klein, aber in ein paar Jahren werd ich wohl oder übel mitreden können :nix: .

LG aus dem warmen, sonnigen Salzburg :winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: April, April... Oder: Wenn Kinder versuchen ihre Eltern "hoch" zu nehmen....

Ich habe Hendrik gesagt das ich nach diesem Baby noch 5 Kinder haben möchte und er :umfall: Und fing dann an das wir ja gar keinen Platz haben :p

Aber danach ist es ihm schon wieder eingefallen, denn er weiß ja das wir Fertig haben ;-)

lg Alina
 
Oben