Apfelina - Leseratte

Dieses Thema im Forum "Das Leben mit Schulkindern" wurde erstellt von Eve, 9. Mai 2017.

  1. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.196
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Rheinhessen aber Potsdam im <3
    Ich kann auch keine neuen Bücher kaufen. In der Schule kann sie jeden Freitag was ausleihen und wir haben zum Glück eine kleine, sehr feine Kinderbücherei hier im Dorf. Da gehen die beiden Großen sogar allein hin (weil ich mit dem Kleinsten da einfach nicht hin kann, weil der alles ausräumt). Da sind sie fast jede Woche und holen sich neues Futter.

    Asterix ist hier auch sehr beliebt. Schon als sie noch nicht lesen konnte, hat sie sich oft mit den alten Heften vom Mann hingesetzt und sich die angeschaut. :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...