Anzeigendisposition

nici

keiner Titel
Hallo zusammen,

gibt es hier jemanden, der bei einem Verlag arbeitet?

Ich möchte wissen, was eine Anzeige in einer bestimmten Zeitschrift kostet.

Und habe 2 Telefonnummern: Anzeigenleitung und Anzeigendisposition.

Wo ruf ich da nun an? Die Leitung will ich ja nu nicht unbedingt mit meinen Frägelchen behelligen...

Grüßle
Nici
 

Stefan

DDD!
Bei der Dispo. Und wenn du viel Spass und Zeit hast, frag nach Erstbucher- und Agentur-Rabatt ;)
Und schau mal ob die eine Web-Seite haben und dort vielleicht ihre "Mediadaten" präsentieren. Das ist die offizielle Anzeigenpreisliste.

Liebe Grüße
Stefan
 

nici

keiner Titel
:verdutz:

Das ist ja ein Dschungel!

Danke, Stefan, wie du siehst, hab ich alles gefunden und brauch mal wieder doch jemanden, den ich persönlich durchlöchern kann :zwinker:

Grüßle
Nici
 

Markus

schlimmer Finger
nici hat gesagt.:
gibt es hier jemanden, der bei einem Verlag arbeitet?
*fingerheb*

nici hat gesagt.:
Ich möchte wissen, was eine Anzeige in einer bestimmten Zeitschrift kostet.

Und habe 2 Telefonnummern: Anzeigenleitung und Anzeigendisposition.

Wo ruf ich da nun an? Die Leitung will ich ja nu nicht unbedingt mit meinen Frägelchen behelligen...
na, ich würde gleich die anzeigenleitung löchern und viel feilschen ;-) das anzeigengeschäft läuft allgemein sehr schleppend, da gibts sicher viel verhandlungsspielraum
 

nici

keiner Titel
Ich hab den rechten Herrn schon ausfindig gemacht (es handelt sich um die Zeitschrift c't...) und der hat mir auch gleich nen Neukundenrabatt in Aussicht gestellt :zwinker:
 

Stefan

DDD!
nici hat gesagt.:
Ich hab den rechten Herrn schon ausfindig gemacht (es handelt sich um die Zeitschrift c't...) und der hat mir auch gleich nen Neukundenrabatt in Aussicht gestellt :zwinker:
Dann schau mal, dass der größer ist als der Agentur-Rabatt - oder zumindest gleich groß :zwinker:

Liebe Grüße
Stefan
 
Oben