Anzeichen dafür, daß Du alt geworden bist

KerstinM

Gehört zum Inventar
Anzeichen dafür, daß Du alt geworden bist

Deine Topfpflanzen bleiben am Leben.

Du sagst: "Tut mir leid, ich muss arbeiten!", wenn Dich ein Freund zum Konzert abholen will.

Du hast mehr Essen als Bier im Kühlschrank.

Um 6:00 Uhr früh stehst Du auf, statt ins Bett zu gehen.

Dein Lieblingsstück läuft im Fahrstuhl.

Du besitzt einen Regenschirm und interessierst Dich für den
Wetterbericht.

Deine Freunde heiraten und lassen sich scheiden, anstatt zusammen und auseinander zu gehen.

Deine Feiertage gehen von 130 auf 7 Tage zurück.

Jeans und Sweatshirt gelten nicht mehr als gut angezogen.

Du bist derjenige, der die Polizei ruft, weil die nervenden Kinder nebenan die Stereoanlage nicht leiser stellen.

Älteren Verwandten macht es nichts mehr aus, in Deiner Gegenwart Sexwitze zu erzählen.

Du weiß nicht mehr, wann Burger King schließt.

Deine Autoversicherung wird billiger, aber Deine Ausgaben fürs Auto steigen an.

Du fütterst Deinen Hund mit Diätfutter statt mit McDonald's.

Vom Schlafen auf der Couch bekommst Du Rückenschmerzen.

Du schläfst zwischen Mittag und 6 Uhr abends nicht mehr ein.

Ein Abendessen und Kino sind schon die ganze Verabredung, nicht nur der Anfang davon.

Die MTV Nachrichten sind nicht mehr Deine einzige Informationsquelle.

Du gehst zur Apotheke wegen Ibuprofen and Antazida, nicht mehr wegen Kondomen und Schwangerschaftstests.

Eine acht Mark Flasche Wein ist nicht mehr ganz schön gutes Zeug.

Neuerdings ißt Du Dein Frühstück zur Frühstückszeit.

Einkaufszettel umfassen mehr als Miraculi, Cola light und Toffifees.

"Ich kann nicht mehr soviel trinken wie früher" statt "Ich werde nie wieder soviel trinken!"

Über 90% der Zeit vor dem Computer brauchst Du für echte Arbeit.

Du trinkst nicht mehr zu Hause, um Geld zu sparen, bevor Du in die Kneipe gehst.

Auf einem Gästebett rummachen ist absurd.
 
Oben