Antenne - Bayern Dingsbums

B

babs

Hallo, auch auf die Gefahr hin daß es ein solches Posting schon gibt (ich hab gesucht und nichts gefunden) muß ich jetzt mal laut lachen über die 3 Hanswurschten, die heute morgen um 6.13 umd 7.13 und um 8.13 ihre Chanche auf 80.000 Euro versemmelt haben! Hats jemand gehört???? die dachten doch im ernst "Fensterln", "Langlaufen" und "den dritten weiß ich nicht mehr" wäre die Lösung. Warum kommen bloß immer solche Kasperln durch??? Warum nicht ich, die doch definitiv "Bergsteigen" als Lösungsvorschlag gehabt hätte (dank Schnullerfamilienforum und Google natürlich) !?

Jetzt bin ich froh daß es vorbei ist....... danke Antenne Bayern für die mindestens 10,-- Euro höhere Telefonrechnung für den Monat Februar!

Kommt da nochmal was nach jetzt? also ich meine ein neues Dingsbums?? Bitte nicht. Ich habe nämlich nach dem richtigen Lösungsvorschlag das Radio abgestellt und seitdem nicht wieder angemacht!

Grüßle BABS aus Obb.
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Antenne - Bayern Dingsbums

Ja, die haben ein neues Dingsbums. Und zwar sagt der nils: "Meine Mama hört am liebsten Antenne bayern bei *dingsbums*.
Und startet bei 50000€.
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Antenne - Bayern Dingsbums

10.- hab ic hbestimmt am Tag vertelefoniert und kam einfach nicht durch :-(

Alles für die Katz... aber jetzt ist ja vorbei..gSD
Nochmal mache ich diesen NErvenkrieg net mit...
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Antenne - Bayern Dingsbums

ich habs gehört und gedacht:wie doof die leute sind, da kommen sie durch und ............meine güte!
am besten waren ja auch immer die , die "sonnenschein, freude etc."als lösung hatten.
gibt es jetzt ein neues dingsbums oder nicht`????bitte nicht!

gruss petra
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Antenne - Bayern Dingsbums

Wie ist das neue Dingsbums?
"Meine Mama hört Antenne Bayern am liebsten bei...."

Hat es schon angefangen? Gab es schon Tips/Lösungsvorschläge?!

Gruss Steffie
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Antenne - Bayern Dingsbums

nein,bitte nicht!hatte mich schon so drauf gefreut, nicht mehr unter "ratefieber"zu leiden.
und meine tel.rechnung????

hilfe

gruss petra
 
B

babs

AW: Antenne - Bayern Dingsbums

steffiemama hat gesagt.:
"Meine Mama hört Antenne Bayern am liebsten beim..."

.......bügeln!

Würd ich mal ganz spontan sagen.

Ich werds wieder versuchen.

Allen die auch wieder mitmachen wünsch ich viel Glück!

lg B.
 
Oben