Anruf

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

gerade eben ruf tmich meine Schwiemu an und liest mir aus der Zeitung vor.

Am letzten Freitag ist vor einem Spiel der 1. Badmintonmannschaft des Vereins, in dem auch mein Mann und ich gespielt haben, ein 27-jähriger Mann einfach umgefallen und trotz Wiederbelebung noch in der Halle verstorben.

Ich bin ganz geschockt, denn ich kannte ihn auch. er war eigentlich topfit, ein sehr guter Spieler und hatte sicher noch eine Karriere vor sich. Und dann so plötzlich ist alles aus.

Ich sitze hier und habe ganz weiche Knie, weil ich es einfach nciht verstehe.

Traurige Grüße

Rosi
 

Pluto

Schokoladine
AW: Anruf

Ach Rosi ichdrückdichganzganzfest komm heute in den chat, dann umarm ich dich noch mehr u. länger. Das tut mir total leid.

Ich habe doch vor dem autounfall handball gespielt und du glaubst es nicht, aber da ist dies nicht das erste mal passiert! Einfach so, plötzlich...

Aber glaub mit eines Rosi, dass hört sich nun schlimm an aber einen schöneren Tod gibt es nicht.

Was man herausgefunden hat, ist das diese Pers. meist (*meist*) einen kleinen Herzfehler hatten welchen man NIE bemerkt hat.

lg
nadja
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Anruf

Hallo Nadja,

pluto9 hat gesagt.:
Ich habe doch vor dem autounfall handball gespielt und du glaubst es nicht, aber da ist dies nicht das erste mal passiert! Einfach so, plötzlich...

Ja, das habe ich shcon öfter von Sportlern gehört. Irgendwelche kleinen Fehler, die sonst nie aufgefallen sind, führen plötzlich zum Tod.

Aber glaub mit eines Rosi, dass hört sich nun schlimm an aber einen schöneren Tod gibt es nicht.


Stimmt ja eigentlich, es ist kurz und wohl auch relativ schmerzlos, aber da würde ich doch lieber mich abends ins Bett legen und morgens nicht mehr aufwachen.

Aber beides ist für die Hinterbliebenen schwer zu verkraften, vor allem, wenn es einen noch so jungenMenschen getroffen hat.

Was man herausgefunden hat, ist das diese Pers. meist (*meist*) einen kleinen Herzfehler hatten welchen man NIE bemerkt hat.

Joachim will mal an den Spielleiter - den wir ja auch gu kennen - eine Mail schreiben. Aber so was in der Art wird es wohl gewesen sein.


Traurige Grüße

Rosi
 
Oben