Annemie´s Mädchen ist daaaa !!!!

kieselchen

Edelsteinchen
... eben erreichte mich folgende sms :

"Das Abenteuer hat mit Sarah Franziska H... um 15:37 Uhr begonnen nach einem Kaiserschnitt

52 cm
3550 g
Kopf 35,5 cm

wir freuen uns

Eva und Martin"


:achwiegu:

ich freu mich sooo sehr für euch !!!
von hier die allerliebsten Grüsse... eine schöne Kuschelzeit und ich freu mich auf Fotos von eurer Prinzessin !!!

lg Andrea


.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Annemie´s Mädchen ist daaaa !!!!

Ohoh, wie schön. Herzlich willkommen du kleines Babymädchen :blume:

Liebe Grüsse
J.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Annemie´s Mädchen ist daaaa !!!!

:herz: lichen Glückwunsch zum Töchterlein und eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit wünsche ich Euch.

LG Sandra
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Annemie´s Mädchen ist daaaa !!!!

schööööööööööN! Herzlichen Glückwunsch!!!
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Annemie´s Mädchen ist daaaa !!!!

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir und herzlich willkommen auf dieser Erde, kleine Maus :)!
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Annemie´s Mädchen ist daaaa !!!!

Liebe Eva,

ich wünsch euch alles erdenklich Gute zur Geburt eurer kleinen Sarah Franziska!:herz:
Ich wünsche euch eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit!:blume:
 
Oben