Anmeldung

J

JuJoSo

Hallo ihr!

Könnt ihr mir, bzw. der Administrator mal sagen, warum ich mich trotz Anmeldung jedes Mal wieder neu anmelden muss? Klicke doch auch jedes Mal auf automatische Anmeldung, wenn ich ins Forum gehe.

Danke!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Anmeldung

Läßt du Cookies zu oder löscht du die jedesmal?
Übrigens hilft es, wenn man wenigstens den verwendeten Browser und das Betriebssystem dazusagt.

Gruß,
Buchstabensalat
 
J

JuJoSo

AW: Anmeldung

Ups, da bin ich ein wenig überfragt. Bin PC- technisch noch nicht so bewandert. Muss ich mal meinen Mann fragen. Der kommt aber erst am WE.

LG
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Anmeldung

:winke: JuJoSo, Du bist nicht allein, mir gehts auch manchmal so. Mal geht es ohne Probleme und mal nicht. Ich nutze Windows XP und den Mozilla, aber auch im Internet Explorer habich das Problem manchmal.

LG Sandra
 
Oben