Anleitung für Playmobil Haus

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Anleitung für Playmobil Haus

:winke: ich guck mal ob ne Freundin die Anleitung noch hat.

Viele Spaß!

LG Sandra
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Anleitung für Playmobil Haus

Huhu,

die haben das Haus leider nicht mehr, hast Du schon mal bei Playmobil direkt geschaut oder nachgefragt, evtl. können die Dir ja die Datei mailen. Viel Glück!
LG Sandra
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Anleitung für Playmobil Haus

Für Playmobil ist das Haus schon "veraltet".
Die haben die Anleitung leider nicht mehr.

Ich probier´s weiter :jaja:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Anleitung für Playmobil Haus

Ööhhmmm so alt ist das doch auch noch nicht oder??? Die sind echt komisch :nix: haben aber noch Ersatzteile die auf Sachen von 1974 passen, aber nen Bauplan von jüngeren Sachen nicht *kopfschüttel* Weiterhin viel Glück.

LG Sandra

PS: Vielleicht schafft ihr es ja das Haus anhand eines guten Bildes hier im Net zusammenzubauen.
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Anleitung für Playmobil Haus

Hi Katrin,

wir haben das Haus und die Anleitung!! :)

Ich kopiere sie dir morgen im Büro und kann es ja dann in mehreren Mails zu dir schicken, ginge das auch?

Wie war noch gleich deine Mailadresse :heilisch:?

Tina
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Anleitung für Playmobil Haus

Du bist soooooo lieb Tina :bussi: :bussi: :bussi:
Aber: Leonie hat die Anleitung heute in der Schule von einer Schulfreundin bekommen :umfall:

Manchmal liegt das Gute doch so nah :mrgreen:

Wie gehts Euch sonst so? :herz:

Katrin
 
Oben