Anleitung für HAD Wundertuch

Sonya

Gehört zum Inventar
Hallo,
hat jemand von Euch einen Link für mich zu einer Anleitung für das Wundertuch?

Ich habe letztes Jahr 2 Stück gekauft für Kiana, dank eines netten Tip :wink:
Heute habe ich Klamotten sortiert, die 2 wieder rausgeholt für den Sommer und weiß nur noch eine Anleitung (für's Piratentuch) :???:
Die Anleitung habe ich leider nicht aufgehoben, dachte ich würde es noch ein Jahr später ohne hinkriegen. Leider ist dem nicht so :eek: :-D

VlG
Sonja
 

Schäfchen

Copilotin
Ich hab eine Anleitung!

Wenn du willst, fotografier ich sie dir ab. Schickst du mir per PN eine Mailaddi? Oder ist dir Kopie per Post lieber?

Mach ich aber erst morgen, heut schlafen die Kids schon und ich möcht sie nicht aufscheuchen, wenn ich nach der Anleitung krame.

Liebe Grüße
Andrea
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Super, danke :bravo:

Ich schicke Dir meine Mail per PN!
Per Mail ist mir lieber, da kann ich es abspeichern. Wenn ich es als Druck hab, dann fällt es bei der nächsten Aufräumaktion dem Ordnungswahn meines Mannes zum Opfer :jaja:

Nur keine Eile & schon mal vielen Dank im voraus :bussi:

:winke: Sonja
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Vielen Dank für die Antworten :bravo: !

@AlexLila: Genau die Anleitung fürs Saharatuch wollte ich :jaja:
Danke!

@Darkdancer: Danke fürs Angebot! Aber dank dem Link von Alex, hoffe ich, dass es nicht mehr nötig ist :)

VlG
Sonja
 
Oben