@ Anke (Zeniac)

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke: eigentlich nicht wirklich ein Posting für die Kinderkrankenpflege, aber wenn du schon mal da bist :wink:

Der Hautarzt hat mir Zeniac LP Creme verschrieben vor einiger Zeit, jetzt war die Tube leer und ich habe mir in der Apotheke Zeniac LP geholt.

Hier steht aber nichts von Creme drauf (ist aber eine Creme :eek: ) und die Tube ist blau (die andere war weiß).

Kann ich das genauso verwenden und ist das besser/schlechter?

Liebe Grüße
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: @ Anke (Zeniac)

Hallo Sonja,

Ich kenne die Produkte von LED auch in einem anderen Design. Es ist durchaus möglich, daß die einfach das Design geändert haben. Und wo Zeniac LP drauf steht, ist auch Zeniac LP drin. Es gibt davon nur Lösung, Creme und Gel (soweit ich weiß), es wird also schon das sein, was Du vorher hattest. (Schau mal bitte, daß nicht zufällig "Forte" mit drauf steht, das ist stärker und kann u.U. die Haut sehr austrocknen. Der Apotheker sollte aber schon das richtige rausgeben).
Liebe Grüße, Anke
 
Oben