Anita Baby belt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sabine

Gehört zum Inventar
Suche einen Anita Baby Belt. Hat zufällig einer einen abzugeben?:winke:

Bin mir nur nicht sicher wegen der Größe....Geht man da nach Kleidergröße oder wie :???:? Denke dann an S oder M...
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Anita Baby belt

Hallo ich hab noch einen in weiß hier liegen.
Größe müßte ich mal schauen ich glaub M war es.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Anita Baby belt

Das wäre lieb. Kannst du den mal messen, weil ich echt keinen Plan von der Größe hab....
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Anita Baby belt

Also
wenn er ganz normal eingestellt ist ( ich mein beide Klettteile kompl. übereinander)dann sind es ca. 88 cm
Aber man kann ihn ja etwas verstellen und dehnen tut das jute Stück sich ja auch noch.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Anita Baby belt

Habe mal gemessen. mein Bauchumfang ist jetzt 99 an der größten Stelle. Wo hast du denn gemessen (falls ich nicht nerve).
Und was willst du denn dafür haben ;-)
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Anita Baby belt

OK ich nehm ihn. Mal sehen. Wenn nicht kann ich ihn ja weiterverkaufen....Schickst du mir ne PN mit deiner BV...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben