Anhängliche Tochter...

olenka

Familienmitglied
aus der Kümmerecke verschoben...

Hallo Ihr Lieben,
ich habe langsam keine Kraft mehr, denn Maja will nicht mehr liegen, sondern herumgetragen werden. Sie kann weder sitzen noch sich drehen. Sie fängt mit dem Robben an. Ich kann aber zu Hause GAR NICHTS machen. Sie will entweder beschäftigt werden oder getragen...

Wer schmiert mir eine Schnitte Brot?? Im Tuch ist es ihr zu eng (das auf dem Foto war einmalig!). Ich glaube, ich habe schon alles ausprobiert, oder?

Wisst Ihr vielleicht einen Rat?
Aha, schreien (kreischen) will ich sie nicht lassen.

Verkummerte olenka
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Anhängliche Tochter...

hallo olenka :D

dass du deine kleine maus nicht schreien lassen willst, verstehe ich gut :jaja: udn anstrengend ist diese zeit enorm, ich erinnere mich gut. ich ahb meistens mit kind auf der hüfte einhändig und im stehen irgendwelche schokoriegel in mich reingefuttert :-?

eine spielidee hätte ich für sie - vielleicht legst du kleine dinge, die sehr haptisch sind udn auch geräusche produzieren in kleineren abständen über den boden verteilt. udn dann lass sie rumrobben. vielleicht mahct es ihr spaß? ganz besonders gt sind dinge, die aus dem täglichen gebrauch sind, zb hölzerne kochlöffel oder getreide (erbsen, linsen, körndeln, was immer) die du in kleine festverschliessbare behälter füllst, das lässt sich wie ne rassel bespielen. mein schlüsselbund war jani auch eeeewig mega intressant, musst halt nur die scharfkantigen aussortiern udn sicher sein, dass sich keine kleinteile lösen können


alles liebe
jackie
 
Oben