Angst vor Ergebnis

J

Jutta & Hannah

Hallo,

nach meiner 2. Fehlgeburt haben die Ärzte weitere Untersuchungen angeordnet. Das erste Ergebnis liegt vor und es ist Genetisch bedingt! :o :o :o

Dadurch wurden noch weitere und intensivere Untersuchungen durchgeführt und das Ergebnis liegt nun bei meiner Frauenärztin, bei der ich am Mittwoch mittag ein Gespräch habe. :-? :-? :-?

Jetzt bin ich wieder Schwanger (6. Woche) :bravo: :bravo: aber ich mache mir sorgen, ob diesmal alles gut geht. :-? :-? :-?

Mir ist schon richtig schlecht vor Aufregung! :( :( :(

Werde Euch auf dem laufenden halten. :jaja: :jaja: :jaja:

Gruß Jutta und Hannah
 

wippi

Gehört zum Inventar
Ich halte Dir die Daumen, dass diese Schwangerschaft intakt ist und du sie richtig erleben und geniessen kannst.

wippi
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Du Arme,

da machst Du Dich ja verrückt mit. Ich würde da morgen schon auf der Matte stehen, wenn Du weisst, das das Ergebniss da ist :) Bis Mittwoch wäre ich ein Frack!! Aber, wenn es richtig dringlich wäre, hätte sie Dich sicher schon heute hin gebeten.

Lg
Stefani
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
:bussi: Au backe - ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die Schwangerschaft unkompliziert und weitgehend beschwerdefrei verläuft und dass das Gespräch angenehm wird ...

Alles Liebe
Martina
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Ich drück dir auch ganz feste die Daumen, dass du am Mittwoch gute Nachrichten bekommst. :prima:
Die Warterei auf so ein Ergebnis ist furchtbar.

Alles Liebe für dich,
Bianca
 
Oben