Angst und schlechtes Gewissen

S

schwarz.denise

Hallo,


heute ist es nun passiert...............die Kleine ist aus dem Bett gefallen.:entsetzt:

Eigentlich hatte sie jetzt mal eine Zeit lang in Ihrem Zimmer geschlafen aber seit sie mit Ihren Backenzahn zukämpfen hat und so krank war hab ich sie bei mir schlafen lassen. Ich hatte alles neben Ihr ausgepolstert und hoch gestabelt damit sie nicht rausfällt. Sie hat es irgentwie trotzdem geschafft sich im Schlaf so zu drehen das sie rausgefallen ist, dass Bett ist ziemlich hoch.

Sie hat jetzt nicht wirklich geweint unr etwas gewimmert im Halbschlaf, hat auch direkt weiter geschlafen. Gehe jetzt auch schon jede 1/4 Stund nachschauen ob sie sich übergibt oder noch atmet. Ich hab eine Angst das könnt Ihr mir glauben.

Das war mir eine Lehre ab morgen schläft sie wieder in Ihrem Bett, egal ob es Protest gibt.


geschockte Grüße

Denise
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Angst und schlechtes Gewissen

Oje....mach dir keine Sorgen, wird bestimmt nichts sein :tröst:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Angst und schlechtes Gewissen

Ich glaub auch, das ist noch mal gutgegangen. Sonst wäre sie bestimmt wach geworden und hätte geweint. Leg das nächst Mal doch einfach die Kinderbettmatratze vor dein Bett. Dann fällt sie weicher.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Angst und schlechtes Gewissen

Joni hat gesagt.:
... Leg das nächst Mal doch einfach die Kinderbettmatratze vor dein Bett. Dann fällt sie weicher.
Das ist ja eine gute idee....muß ich mir merken, obwohl Jonas noch nie aus dem Bett gefallen ist !
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Angst und schlechtes Gewissen

Das ist natürlich auch noch am besten so. Felix ist leider so eine Wühlmaus, dass er mehrmals gefallen ist. So entstand die Idee mit der Kinderbettmatratze.
 
S

schwarz.denise

AW: Angst und schlechtes Gewissen

Das ist schon eine super Idee, muß ich ja mal sagen.

Ich muß sie jetzt aber trotzdem wieder an Ihr Bett gewöhnen da ich mich von meinem Freund getrennt habe und dann bald in eine 2 raum Wohnung ziehe und ich da nicht immer mit Ihr auf der Schlafcouch im Wohnzimmer schlafen kann.
Da komme ich ja zu garnix mehr.


Aber Danke für den Tipp.


Gruß Denise
 
Oben