angeregt durch joni´s fred

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hallo ihr lieben

angeregt durch joni´s fred "xy-geschädigte" hab ich mal ne frage.
ich hab auch vor über einem jahr nen horrorfilm geguckt.markus war an dem abend unterwegs und ich neugieriges frauenzimmer musste natürlich immer wieder zu dem film zurück schalten.
nun ist es so, dass ich bis heute angst habe, abends allein zu sein.
tagsüber kann ich nur über diesen schrott-film lächeln, aber wehe es wird dunkel.
ich sags euch , ich lag bis drei uhr wach und hab auf markus gewartet.

nun ist es so, dass markus heute wieder länger weg sein wird, aber was mach ich mit meiner angst?
manchmal sag ich zu mir selber , dass ich mich nicht so anstelln soll, aber es geht nicht weg.


hiiiiiiilllfe, wer will bei mir heute übernachten?


l gpetra
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: angeregt durch joni´s fred

:mrgreen:
Welcher Film war es denn?

Ich konnte vor Tobi alle Filme gucken und jetzt mache ich mir schon bei der Vorschau ins Hemd. ;-)
Ganz damals haben wir mal Nightmare geguckt und ich habe in der Nacht von Freddy getraeumt. Aber ganz komisch: das war kein Alptraum, sondern ich habe ganz normal mit ihm geredet. :piebts: Als ich dann aufgewacht bin (ich war irgendwas zwischen 17 und 19) hatte ich totale Panik und bin zu meiner Mutti ins Bett gekrabbelt. :mrgreen:
Letztes Jahr Halloween habe ich (warum auch immer) das Blair Witch Project oder so aehnlich geguckt. Da habe ich mich dann abends auch eine Weile gegruselt. :piebts:

:winke:
Sabine
:tippen:
 

Meike

Familienmitglied
AW: angeregt durch joni´s fred

:rolleyes:
Ich kenne das.
Vor 3 oder 4 Jahren habe ich mir "The Ring" angesehen....
...
...

FEHLER!!!!!! :umfall:

Wochenlang hatte ich nachts Probleme, am Wohnzimmer vorbei zu gehen, weil ich Angst hatte, der Fernseher würde angehen und ein kleines, blasses Mädchen mit langen Haaren würde heraussteigen...

Und auch jetzt noch braucht mir nur nachts der Gedanke zu kommen und ich muss mich arg zusammenreissen, um nicht in Panik zu verfallen :ochne:.

Hm, bin wohl keine große Hilfe, oder?

Es war mir nur eine Lehre: NIE WIEDER (und das meine ich im Ernst) werde ich mir einen Horrorfilm wirklich vom Anfang bis zum Ende anschauen.
Ich bin da einfach nicht der Typ für...

Für heute abend wünsche ich dir alles Gute, bleib :cool: und geh früh ins Bett *g*!!

LG,
Meike
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: angeregt durch joni´s fred

Na so ein Murks. ;-)
Aber da gibt es sicher noch schlechtere Filme! ;)

An The Ring habe ich mich nach der Vorschau gar nicht rangetraut - scheint ja eine gute Wahl gewesen zu sein! :prima:

:winke:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: angeregt durch joni´s fred

das sagst du so, sabine........

ich gucke normalerweise nie horrorfilme an, aber wie das so ist , wenn frau allein daheim ist.
komischerweise bin ich bei "das schweigen der lämmer "eingeschlafen.
 
Oben