Andreas Eschbach - Die Gabe

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Davids_Mama, 23. Juli 2004.

  1. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mein Mann ist Andeas Eschbach Fan und da dachte ich mir kauf ihm das auch mit. Na ja hatte er schnell durch und war nix für ihn. Dann las ich es und fand es toll, aber sonst ging es. Spannend, und auch durchdacht. Aber halt nicht mein Fall....

    [ISBN]3401054619[/ISBN]
     
    #1 Davids_Mama, 23. Juli 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Dezember 2004
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.851
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Vancouver, Kanada
    Ich finde Eschbach hervorragend - wollt Ihr das Buch evtl verkaufen?? :)

    Habe noch nie ein "Jugendbuch" von ihm gelesen.....

    LG Meike
     
  3. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Andreas Eschbach - Die Gabe

    test

    [font=verdana,arial,helvetica][size=-2] [font=verdana,arial,helvetica][size=-2][ISBN][font=verdana,arial,helvetica][size=-2]3401054619[/size][/font] [/ISBN] [/size][/font][/size][/font]
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...