Anatomie - wie ist es bei euch?

Zeigt her eure Zehen....

  • Mein Zeigezeh ist länger als der dicke Zeh

    Abstimmungen: 13 24,1%
  • Mein Zeigezeh ist kürzer als der dicke Zeh

    Abstimmungen: 30 55,6%
  • Mein Zeigezeh ist genauso lang wie der dicke Zeh

    Abstimmungen: 11 20,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Huhu,

es geht um Füße und hier meine doch wirklich weltbewegende ;-) Frage: Was ist normal?

Bei mir ist es so, dass mein Zeigezeh länger ist, als der dicke Zeh.
Bei Robert und Laura ist so, dass der dicke Zeh länger ist als der Zeigezeh.

Eine Freundin meinte kürzlich zu mir nach Betrachtung meiner Füße: Ach, noch jemand der "normale" Füße hat. :???:

Jetzt frag ich mich, was ist normal: Zeigezeh länger oder kürzer als dicker Zeh? Und was habt ihr so für Zehen?

:-D

Liebe Grüße
Angela
 

Brini

ohne Ende verliebt
örks....WAS bitteschön ist der Zeigezeh? Der zweite? :???:

Wenn es so gemeint ist, bei mir sind die Zehen schön *abgestuft" also der Dicke zeh ist der längste ;-)

:winke: Sabrina
 
X

xkleinekroetex

oh man, jetzt hab ich falsch abgestimmt :verdutz: hab versehentlich die erste variante angekreuzt und wollte doch erklären, dass bei mir der dickste auch der längste zeh (an beiden füßen - hab extra nachgeschaut ;-)) ist.
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Bei uns allen hat nur Laura einen längeren Zeigezeh. ICH finde das gar nicht normal. *g*
So was hatte ich vorher noch nie gesehen.

lg Alex
 
Oben