Analfistel und Babyekzem!!!

C

charlie76

Jetzt haben wir endlich Gewissheit!!!
Mathis hat eine Analfistel :heul: Haben am nächsten Montag den OP-Termin und da wird sie dann "gespalten"...zum Glück tut ihm die Fistel nicht weh, ist ja so auch schon schlimm genug :(
Tja, und Anneli leidet unter einem Babyekzem! Dagegen habe ich jetzt eine Paste bekommen, die helfen soll...( meine Ma sagt, ich hatte das Baby auch - sehr beruhigend 8O )
Ja, so siehts jetzt in unserem "Hause" aus! Fehlt nur noch, dass die Katzen krank werden oder gar WIR :? :? :? :?
Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich würde mich über Antwort freuen!!! Für mich sind Fisteln bisher kein Thema gewesen und Babyekzeme ebenso wenig :???:
liebe Grüße
Iris
 
S

Schneckchen456

AW: Analfistel und Babyekzem!!!

Hallo Iris,

also große Ahnung von Analfisteln habe ich leider auch nicht, dennoch versuche ich mir gerade ein bisschen wissen anzueignen denn mein baby hat ebenfalls eine analfistel. Ich weiss ja nicht wie alt dein kleiner ist, meiner gerade eine woche und er wurde in den letzten tagen ganz schön traktiert... Man hat ihm mit einer magensonde den kot entfernt und versucht das ende der fistel ein bisschen zu weiten damit er den stuhl von allein absetzten kann...
das klappt gott sei dank jetzt ganz gut wir müssen allerdings noch 4 wochen warten bis er die op bekommt...
ich wünsche euch ganz ganz viel glück und gute besserung...

leibe grüsse
Theresa
 

Connie

Mary Poppins
AW: Analfistel und Babyekzem!!!

Hallo Theresa,

erst mal herzlich willkommen hier!

Du hast vermutlich nicht gesehen, dass Du auf einen Beitrag aus dem Jahr 2004 geantwortet hast, von jemandem der inzwischen nicht mehr Forumsmitglied ist. Von daher ist leider keine große Hilfe/Austausch mit charlie76 mehr möglich.

Aber vielleicht steigt aktuell noch jemand anderes drauf ein, jetzt wo Du es wieder hochgeholt hast. Ich kann Dir leider bei der Thematik auch nicht weiterhelfen.

Es wäre nett, wenn Du Dich und Deine Familie im Unterforum "meine Familie und ich" ein Bißchen näher vorstellen könntest.

Alles Gute Deinem Kleinen,
 
Oben