An mein Wichtelkind Brini

B

Brinis Wichtelmama

Hallo Wichtelkind,

leider kann ich im Wichtelforum nicht schreiben. Darum hier.

Ich habe gelesen, dass du micht nicht findet. Wie kann ich dir helfen:)

Deine Wichtelmama
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: An mein Wichtelkind Brini

Hallo Wichtelmami!!!!

Das ist ja schön dass du mir helfen willst...als erstes ne Frage: Du hast NIE im Wichtelforum gepostet oder einfach keine Tips gegeben???

Wenn jetzt alle Wichtler mitspielen würden, würd ich dich ja finden. Muss nur jeder piep sagen der im Wichtelforum geschrieben hat :bravo:

Ansonsten sag mir doch, wie die Karte ein Hinweis sein soll?

Die Katze oder die Sterne? Das zusammen gäb ja Sternchenkatze, aber die hat ja nur ein Kind, somit musst du jemand anders sein. Schwarze Katze bist du auch nicht, das hab ich überprüft. Dann gibts da noch jemand, (Der Name nicht einfällt :oops: ) der hat Katzen in der Signatur, hab ich auch gekuckt, is nicht.

Hmm...trotz vielen Hinweisen liebe Wichtelmami bin ich irgendwie etwas ratlos..

Aber da du schonmal hier bist: VIELEN DANK für dein supi dolles Geschenk!!! Hab ich zwar im Wichtelforum schon geschrieben, aber bei einem so hübschen Geschenk kann man ja nicht oft genug danken :zwinker:

Dein (blindes?) Wichtelkind Brini
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Brinis Wichtelmama

AW: An mein Wichtelkind Brini

Hallo Brini,

ich habe im Wichtelforum nur geschrieben, dass ich mein Päckchen habe und meine Wichtelmama enttarnt:bravo:
Ich habe keine Tips gegeben.

Die Katze auf der Karte bedeutet, dass ich Katzen habe und deswegen auch schon im Tierforum geschrieben habe.

Hm, welche Tips hab ich dir noch gegeben?

Ich habe zwei Kinder, ein Mädchen und ein Junge. Und ich bin älter als du.
Habe über 1000 Beiträge.

Wen hast du denn in der engeren Auswahl?

Sorry, dass ich es dir so schwer mache. Aber die letzten zwei Jahre bin ich soooo schnell gefunden worden. Da wollte ich es meinem diesjährigen Wichtelkind ein bischen schwerer machen.
Aber wenn du keine Zeit zum suchen hast, dann oute ich mich auch so:)

Deine Wichtelmama

Schön dass dir dein Wichtelgeschenk gefallen hat. :bravo:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: An mein Wichtelkind Brini

Brinis Wichtelmama hat gesagt.:
Hallo Brini,

ich habe im Wichtelforum nur geschrieben, dass ich mein Päckchen habe und meine Wichtelmama enttarnt:bravo:
Ich habe keine Tips gegeben.

Die Katze auf der Karte bedeutet, dass ich Katzen habe und deswegen auch schon im Tierforum geschrieben habe.

Hm, welche Tips hab ich dir noch gegeben?

Ich habe zwei Kinder, ein Mädchen und ein Junge. Und ich bin älter als du.
Habe über 1000 Beiträge.

Wen hast du denn in der engeren Auswahl?

Sorry, dass ich es dir so schwer mache. Aber die letzten zwei Jahre bin ich soooo schnell gefunden worden. Da wollte ich es meinem diesjährigen Wichtelkind ein bischen schwerer machen.
Aber wenn du keine Zeit zum suchen hast, dann oute ich mich auch so:)

Deine Wichtelmama

Schön dass dir dein Wichtelgeschenk gefallen hat. :bravo:

So liebe Wichtelmama,

nun hab ich nochmals (dein Tip mit der Karte hab ich nähmlich verfolgt und dann das Tierforum durchgesucht, allerdings ohne grossen erfolg..) das Tierforum durchgeackert...dadurch dass ich nun weiss dass du einen Jungen und ein Mädchen hast könnte es sein, dass ich Dich gefunden habe.

Du machst es mir wirklich schwer...aber ich tippe jetzt einfach mal frei raus, ja?

Claudia Heinen?

:winke: Sabrina
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: An mein Wichtelkind Brini

Jaaaaaa, du hast mich gefunden:bravo:

Tut mir leid, dass ich es dir so schwer gemacht habe. Ich habe eben gelesen, dass Melissa krank ist. Gute Besserung an mein Wichtelenkel.:bussi:

LG
Claudia
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: An mein Wichtelkind Brini

Mönsch mönsch...und ich dachte schon: Hey...so langsam will ich es wissen :umfall:

Sehe es erst jetzt dass Du mir ja geantwortet hast!!!

Also liebe Wichtelmami:

Vielen Dank für das tolle Päckchen!!! Ich freue mich dass du meine Wichtelmami bist! Das hast du wirklich mit viel liebe gemacht!

Melissa geht es heute schon etwas besser, zumindest hat sie diese Nacht gut geschlafen! Inhalieren funktioniert auch super, somit sind wir mal wieder auf dem Wege der Besserung ;-)

Liebe Grüsse Sabrina
 
Oben