An Makay

S

Svjetlana

Hallo Makay,kann es sein das du schon Entbunden hast?Ich habe deine Beiträge immer mit verfolgt,bloß gegen Ende habe ich nichts mehr mitbekommen,geburt u.s.w,ich hoffe es geht dir gut. 8O 8O 8O Ich hoffe ich bin nicht zu neugierig.Die ungeduldige :eek:
 
P

pasidana

Hallo,

makay hat am 23.04. eine kleine Amanda bekommen und ist jetzt im Babystreß.
Ich hatte es im Kaffeklatsch gepostet.

Viele Grüße
Katrin
 
S

Svjetlana

Danke für die Info,ich bin froh das es ihr gut geht.Bin schon auf die Bilder gespannt. :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu:
 
M

makay

Oh, ich lese das erste heute....jaja Babystress, das ist das richtige Wort. Oder eher 2 unter 2 Stress....so den ganzen Tag mit zwei Lütten...ich komme gar nicht dazu meine Fragen zu posten....oder den Geburtsbericht zu schreiben.
Kommt aber noch, auf jeden Fall. War heftig, aber nur halb so lang wie bei Mathilda.
Tja...ein Foto würde ich gern reinstellen, aber es ist zu gross und ich kriege das nicht hin :-(

LG Makay
 
Oben