An die Wochenplanköchinnen....zu Hilfe!

rosmarie

Geliebte(r)
Hallo!
Was kocht ihr denn so diese Woche?? Ich habe meine Rezepte satt und wäre sooo dankbar für Tipps!
Liebe Grüsse Rosmarie
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: An die Wochenplanköchinnen....zu Hilfe!

:winke:

es gibt oben angehängt unser Schnullerfamilien-Kochbuch :)
Dort findest Du, alphabetisch geordnet, lauter leckere Rezepte, für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Liebe Grüsse,
Claudi
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: An die Wochenplanköchinnen....zu Hilfe!

Das ist unser Plan fuer diese Woche:

Gestern: Yassa mit Fisch
Heute: Gnocchi mit Tomatensosse und Salat
Mittwoch: Ratatouille mit Reis
Donnerstag: Brokkoli in Mandel-Currysosse
Freitag: Auberginen-Nudel-Auflauf
Samstag: Chebchen mit Fisch (Senegalesisches Gericht mit Reis, Gemuese und Fisch)

Die meisten Rezepte stehen im Schnullerkochbuch :winke:
 

Su

Das Luder
AW: An die Wochenplanköchinnen....zu Hilfe!

Ah :lichtan:

Yassa mit Fisch, ich hatte es letzte Woche mit Fleisch ausprobiert, aber uns war es zu zitronig, mit Fisch würde das in meinen Augen besser passen.

Gute Idee.
Danke
su
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: An die Wochenplanköchinnen....zu Hilfe!

Hallo,

ups, für die ganze Woche habe ich noch nicht geplant. Ich kann Dir nur folgendes sagen:

Gestern gab es Nudelauflauf (Mit Mais und Würstchen)
heute gibt es gefüllte Zucchini und dazu Kartoffelpüree
und morgen werden wir Fischfilet mit Porree und Tomatensoße essen.

Tja, für den Rest der Woche muß ich mir noch Gedanken machen. Habe noch Putenschnitzel eingefroren. Die werde ich wohl schnetzeln und dann mit Spätzle servieren.

Wünsch Dir noch ein paar gute Einfälle
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: An die Wochenplanköchinnen....zu Hilfe!

Su hat gesagt.:
Ah :lichtan:

Yassa mit Fisch, ich hatte es letzte Woche mit Fleisch ausprobiert, aber uns war es zu zitronig, mit Fisch würde das in meinen Augen besser passen.

Gute Idee.
Danke
su

Du kannst mit Fleisch auch weniger Zitronensaft nehmen. Mit Fisch muss man den Fisch vorher kraeftig in Oel anbraten, sonst schmeckt es zu "gesund" ;)
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
AW: An die Wochenplanköchinnen....zu Hilfe!

Gestern: Risotto mit Frühlingszwiebeln und Pilzen
Heute: Ravioli mit Spinat und Feta
Morgen: Schinkennudeln
Donnerstag: wahrscheinlich Hühnchen in Kokossahne mit Mangold und Basmatireis
Freitag: Gemüsequiche
Und dann muss ich erst mal einkaufen gehen ....
Sonntag hätte ich mal wiedr Lust auf Kartoffelklöse mit Gulasch
:winke:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: An die Wochenplanköchinnen....zu Hilfe!

Gestern Spaghetti Bolognese,

Heute Cous-Cous mit Gemüse, Schmand und Geflügel-Wiener,

Morgen Mango Caprese, Cous-Cous -Salat, Ciabatta
 
Oben