Hochzeit

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: An die MünchenerInnen-Geldgeschenk Hochzeit

Na ja, ich denke, dass hängt nicht von der Stadt ab, sondern davon, wie viel man sich leisten kann zu schenken ;-) Wenn 100 Euro Standard wären, dann dürfte ich mich wohl nirgends mehr blicken lassen, denn wer mich einlädt, muss mit einem Bruchteil davon auskommen, denn sonst wäre ich ruiniert (und zwar unabhängig von München, Hamburg oder meinem ostholsteinischen Kuhdorf...)
Ich verkehre hier in München durch meinen Job öfters mal in Professoren- bzw. Unikreisen und selbst dort sind 100 Euro echt ziemlich viel. Also ich denke nicht, dass Du Dich blamierst und finde die Idee mit dem persönlichen Bäumchen dazu wirklich schön. Viel Spaß! LG, Britta
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: An die MünchenerInnen-Geldgeschenk Hochzeit

Hallo Onni,


wo in München feiert ihr denn?


Ich halte es auch so, dass ich soviel gebe, wie mir derjenige Wert ist und v.a. mein Rahmen erlaubt.


100 Euro zusammen mit einem Bäumchen - oder, was ich als liebe Freundin bevorzugen würde, dem Armband - finde ich super in Ordnung.


VIel Spaß, Evelyn
 
Oben