An die Mamas von schmalen Jungs...

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Ich krieg hier noch die Krise. Bei Maximilian passt keine einzige Hose, von der Länge immer super, aber die meisten Hosen hängen oben wie ein Sack. Ohne Gürtel geht bei uns gar nix. Heute hatte ich eine Hose, die trotz Gürtel noch zu weit war...

Was habt ihr denn für Hosenmarken bei euren Jungs?
 

Heike

Anwalts Liebling
..

Hi Brigitte,

ich habe ja auch so einen Dünnen zu Hause. Ich kaufe die Hosen nur bei H+M. Die sind oft individuell verstellbar via so eine Art Gummischlaufen. Oder sie lassen sich zubinden. Jeanshosen haben oft innen Knöpfe zum Verstellen (wie bei den SS-Hosen). Mit einem Gürtel passen die dann meist.

Ich habe coole 3/4-lange Sommerhosen dort gekauft. Die sind noch im Programm....

Hoffe das gibt sich noch mit den Po-Rundungen......

Viele liebe Grüße
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Huhu,

ich hab für Tim bei H&M schon (Winter)-Hosen gekauft, die hatten im Bund innen so Gummi´s zum enger machen wie Umstandshosen. Ich weiß aber nicht, ob´s das auch für Sommer gibt, aber da kann man ja auch ´ne Nummer kleiner kaufen, an einer kurzen Hose fällt nicht so schnell auf, daß sie zu kurz ist.
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Die H&M Hosen mit den Gummizügen sind :prima:

Ansonsten spendiert Oma ab und an mal ne S. Oliver Hose, die fallen ziemlich schmal aus.
 
M

Marion

Für Timon habe ich ein paar Hosen von Zara, die kann man enger binden im Bund. Sonst nehmen wir auch einen Gürtel, momentan passt aber die ein oder andere auch ohne.

Es soll auch so ein verstellbares Gummi geben, was man ähnlich wie einen Gürtel einfädelt, das aber nach hinten dann enger macht...so oder so ähnlich, bei uns gibt's die in der Kinderboutique, ist aber nicht ganz billig so um die 20,- Euro, galube ich.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ja ich kaufe auch wenn bei H&M oder Oma sponsort mal ESPRIT. Die haben auch verstellbare Gummis oben drin
 
F

Fabi27.01.

Hallo,

mein Sohn rutschen die Hosen auch runter. Ich hab ihm jetzt Hosenträger gekauft, die ich dann ranmache, unterm Pulli sieht man die Dinger ja niche mehr.
Ausserdem kauf ich ihm auch oft Latzhosen.

LG
Sabrina
 
K

Kathie76

Ich hab im Neckermann-Katalog gesehen, dass es extra Sachen für zu schmal bzw. etwas pummeligere Kinder gibt.
Obs das bei Neckermann-Deutschland auch gibt, weiss ich allerdings nicht.

LG
 
Oben