An die Düsseldorfer :o)) Brauche mal info

Italia

süße Fee
Hallölle

Bräuchte mal info:
Da ich ja jetzt Karten habe für das Konzert von OASIS ,wollte ich gerne mal wissen wie die Philipshalle so ist.
Ich kenne die nicht da ich noch nie in Düsseldorf war.
Ist die gut zu erreichen?
Evt. auch mit Zug ? Also nah am BHF ???
Ist die Halle groß ???

Fragen über Fragen..aber ich bin soooooooooo aufgeregt :muh:
Ich glaub ich muß erst mal ein Trinken :nix:
Be@
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
Hallo Bea,
vom Hauptbahnhof aus ist es nicht weit bis dahin.
Ich würde mal sagen allzugroß ist sie nicht aber schön.
Es gibt auch Parkplätze dort aber da müßtes Du schon sehr früh da sein sonst guckst Du in die Röhre.
Wann bist Du denn hier?



LG
 

Italia

süße Fee
Astrid66 hat gesagt.:
Hallo Bea,
vom Hauptbahnhof aus ist es nicht weit bis dahin.
Ich würde mal sagen allzugroß ist sie nicht aber schön.
Es gibt auch Parkplätze dort aber da müßtes Du schon sehr früh da sein sonst guckst Du in die Röhre.
Wann bist Du denn hier?



LG


Hallölle

Supi :) Danke für deine info :-D

Dann weiß ich ja schonmal bescheid...

Wir sind am 1 November in Düsseldorf :laola:

:muh: Be@ :muh:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
Schade da kann ich wahrscheinlich nicht weil meine Eltern zum 1.November umziehen.
Sonst hättest Du hier bei uns parken können und ich hätte Dich dort hingebracht und abgeholt.
Ich bin mit der S-Bahn in fünf Minuten am HBF und von da aus ist es auch nicht mehr weit.


LG
 

Italia

süße Fee
Astrid66 hat gesagt.:
Schade da kann ich wahrscheinlich nicht weil meine Eltern zum 1.November umziehen.
Sonst hättest Du hier bei uns parken können und ich hätte Dich dort hingebracht und abgeholt.
Ich bin mit der S-Bahn in fünf Minuten am HBF und von da aus ist es auch nicht mehr weit.


LG


Oh das ist aber Lieb von Dir,macht ja nix..wir werden das schon finden,dann fahren wir halt eher los.. einlass ist wohl schon um 18,30.
Aber total Lieb von Dir :herz:

Danke :winke:
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
Hallo Bea,

man kann die Philipshalle bequem vom HBF mit der S-Bahn erreichen.
Glaube die Station heißt Düsseldorf-Volksgarten.

Es gibt aber auch Straßenbahnverbindungen.

Sieh mal nach unter www.rheinbahn.de

Viel Spass beim Konzert!

LG,
Daniela
 

Italia

süße Fee
runninghorse1973 hat gesagt.:
Hallo Bea,

man kann die Philipshalle bequem vom HBF mit der S-Bahn erreichen.
Glaube die Station heißt Düsseldorf-Volksgarten.

Es gibt aber auch Straßenbahnverbindungen.

Sieh mal nach unter www.rheinbahn.de

Viel Spass beim Konzert!

LG,
Daniela


Oh Danke

Ich guck mir das Heut abend mal an....

Lieb von Dir :)


Grüsse
Be@
 

Claudia

glücklich :-)
17:23
ab
Düsseldorf Hbf Bstg. 4 U-Bahn U74

17:26
an
D-Oberbilk S/Philipshalle
D-Holthausen
--------------------------------------------------
17:31
ab
Düsseldorf Hbf S-Bahn S6

17:35
an
D-Oberbilk S/Philipshalle
Köln Nippes S-Bahn
---------------------------------------
17:38
ab
Düsseldorf Hbf Bstg. 4 U-Bahn U74

17:41
an
D-Oberbilk S/Philipshalle
D-Holthausen
Linie U74: Anschluss Holthausen an Li.789 nach Monheim
-------------------------------------------------------
17:46
ab
Düsseldorf Hbf S-Bahn S7

17:50
an
D-Oberbilk S/Philipshalle
Solingen Ohligs Bf


Guck mal so fahren die Bahnen am 01.11.05, alle 15 minuten jeweils die U-Bahn bzw. die S-Bahn. Ich würde aber die S-Bahn nehmen, da musste im Zweifel nur den Bahnsteig innerhalb des Bahnhofs auf einer Ebene wechseln. Für die u-Bahn müsstest Du eine Etage runter in den "Keller". AUßerdem fällt Dir die Philippshalle direkt ins AUge, wenn Du aus der S-Bahn aussteigst - naja, bei der U-Bahn auch...hmmm ide haben ja alles neu gemacht mit der U-Bahn, also ist es eigentlich egal. Auf jeden Fall wünsche ich Dir viiiiiiel Spaß bei uns in Düsseldorf. Und guck mal hier: Philipshalle


:winke:
Claudia
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben