An die Bonner (und nahe Umgebung)

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Hallo :winke:

ich 'muss' morgen eigentlich nach Bonn fahren, trau aber dem Wetter nicht so richtig über den Weg. Wie sind die Aussichten bei euch?

Bei Wetter.de usw. hab ich schon geschaut, die sagen um die 0° und eigentlich trocken, aber im Radio wird vor Glatteis usw. gewarnt.

Liebe Grüsse,

Stephanie, die einfach nicht weiss ob sie nun morgen fahren soll oder nicht :???:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: An die Bonner (und nahe Umgebung)

Hallo Stephanie!

Heute war`s nicht glatt, hat nur viel geregnet. Wo musst du denn in Bonn hin? Die viel befahrenen Straßen sind eigentlich auch bei schlechtem Wetter kein Problem.

Viele Grüße,
Nina
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: An die Bonner (und nahe Umgebung)

Boah, frag mich mal wie der Stadtteil heisst :???:

Ich glaube Beuel? Kaiserstrasse jedenfalls :)
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: An die Bonner (und nahe Umgebung)

Hallo!

Also ich wohne ja quasi auch in Beuel, aber ist die Kaiserstr. nicht in der Innenstadt von Bonn? Ganz sicher bin ich mir nicht. Aber wie gesagt, in der Innenstadt geht es mit den Straßen eigentlich , wird ja gut gestreut.

Verstehen kann ich dichaber, ich fahre auch nicht gerne bei glatten Straßen und schlechtem Wetter. Mußt du denn mit dem Auto fahren?

Viele Grüße,
Nina
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: An die Bonner (und nahe Umgebung)

In Beuel gibt es die Kaiser-Konrad-Straße, Kaiserstr. ist in der Innenstadt. Mehr zum Wetter gibt es hier
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: An die Bonner (und nahe Umgebung)

Susa, danke, das sieht ja ganz gut aus.

Nina, ja, stimmt, ist wohl doch schon mehr Innenstadt. Ich fahre immer Beuel ab und daher... keine Ahnung. Ich bin Grossstädte nicht gewohnt :oops: Und ja, ich muss mit dem Auto fahren da ich zwei Möbelstücke transportieren muss :-?

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: An die Bonner (und nahe Umgebung)

Ich denk, Du kannst es ruhig wagen, Stephanie. Hier in der Gegend sind die Winter nicht so hart wie bei Euch. :)
Allenfalls die Sauerlandlinie würde mir vielleicht Sorgen bereiten, obwohl die aber auch immer recht schnell gestreut wird.

Gute Fahrt!
:winke:
 
Oben