An die BB gucker...

Italia

süße Fee
Hallölle :muh:

Ähm.. die Ginny also die neue mit ihren Papa,die kommt mir total beknnt vor,als hätte ich die schonmal irgentwo gesehen :-?
Aber ich weiß nicht wo :heul:

Weiß das jemand von euch? Wo ich de villeicht gesehen haben könnte?
In einer Talkshow?

Ich weiß unwichtig..aber ich muß das wissen...

Be@ :winke:
 

Italia

süße Fee
Italiabea hat gesagt.:
Hallölle :muh:

Ähm.. die Ginny also die neue mit ihren Papa,die kommt mir total beknnt vor,als hätte ich die schonmal irgentwo gesehen :-?
Aber ich weiß nicht wo :heul:

Weiß das jemand von euch? Wo ich de villeicht gesehen haben könnte?
In einer Talkshow?

Ich weiß unwichtig..aber ich muß das wissen...

Be@ :winke:


Das gibts doch net,ihr wisst doch sonst so viel..ach meno..ist das gemein,
:heul:..mensch ich komm nicht drauf....
 
G

gretel

da ich weiß, wie das ist, wenn man jemanden irgendwo hinstecken will und nicht kann, mach ich dir mal einige vorschläge. (ist ja nicht mit anzusehen.... :p )


sie hat vielleicht ähnlichkeit mit gwen stefani, drew barrymore, alicia silverstone oder (guckst du doch auch, oder?) vanessa aus VL. ;-) oder vielleicht auch ratricia kaas in junen jahren?!

könnte es daran liegen, dass sie dir bekannt vorkommt???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Italia

süße Fee
gretel hat gesagt.:
da ich weiß, wie das ist, wenn man jemanden irgendwo hinstecken will und nicht kann, mach ich dir mal einige vorschläge. (ist ja nicht mit anzusehen.... :p )


sie hat vielleicht ähnlichkeit mit gwen stefani, drew barrymore, alicia silverstone oder (guckst du doch auch, oder?) vanessa aus VL. ;-) oder vielleicht auch ratricia kaas in junen jahren?!

könnte es daran liegen, dass sie dir bekannt vorkommt???

Ja daran habe ich auch gedacht :-D diese ähnlichkeit,ich meine auch ein wenig Madonna in den wilden Jahren...

OK Gut ich gebe mich damit zufrieden :oops: das wirds wohl sein...
aber villeicht durch zufall sehe ich die ja durch ne Wiederholung irgent wo wieder..

Wahr mit ALI auch so ,aus der letzen Staffel,den Kannte ich auch,und wusste nicht wo ich den hin stecken sollte :-?
Ohmann und dann durch Talk Talk Talk habe ich den wieder gesehen,der sass mal bei Oliver Geissen,und ist ziemlich dämlich auf gefallen mit seiner Meinung :nix:


Ich sage Dir Danke :)

Gruß
Be@
 
Oben