an alle!!!!!!!

T

trinchen

Hallo,

an alle die bei mir gekauft haben, bei denen ich kaufe etc.
Meine Kleine liegt im Krankenhaus und ich bin mit dort. Deshalb keine Reaktion bisher von mir! Ich kläre alles mit euch wenn wir wieder zu Hause sind. Weiß aber nicht wie lange das noch dauert.....ziemlich schlimm das ganze!!
Also kann mal bitte einer Bruni Bescheid geben das ich noch nicht weiß ob ich das wichteln schaffe........drückt bitte die Daumen...es sieht nicht besonders gut aus.
DANKE!!!!!!!!!!!!!!! für euer Verständniss.......und euere Hilfe!!!!


Liebe Grüße
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: an alle!!!!!!!

Gute Besserung an deine Kleine Maus!!!


Hoffe es nichts zu schlimmes...auch wenn sich dein Posting schon etwas so anhört!!
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: an alle!!!!!!!

Ohje Trinchen, das hört sich ja gar nicht gut an.

Wegen Wichteln mach dir mal keinen Kopf, melde dich per PN bei mir.

Ich wünsch euch alles erdenklich Gute.

Liebe Grüße Bruni
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: an alle!!!!!!!

da schließ ich mich an.
alles gute für die kleine maus,ich hoffe es geht ihr so schnell wie möglich wieder gut.
 
Oben