An alle Stephen King Fans

Denise

Gehört zum Inventar
Habt Ihr schon gehört ??

kabel eins
Serie
12.12.2005,
22:10 Uhr (79 min)
Stephen King's Kingdom Hospital

Das Reich der Finsternis
Inhalt:

In der Kleinstadt Lewiston hat man auf dem Gelände einer abgebrannten Textilfabrik das Kingdom Hospital errichtet. Der Leiter des Krankenhauses, Dr. James, und sein Team versuchen, ihren Dienst so gut wie möglich zu verrichten, obwohl sie von der Patientin Mrs. Druse des Öfteren daran gehindert werden: Diese glaubt nämlich, übersinnliche Fähigkeiten zu haben und behauptet, im Kingdom Hospital eine negative Macht zu spüren. Immer wieder hört sie die Hilfeschreie eines Kindes ...

Ist das eine Wiederholung oder ist das was Neues ?
Und wenn es eine Wiederholung ist, lohnt es sich das anzuschauen ??
lg denise
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: An alle Stephen King Fans

:???: völlig überfragt bin .. ich lese für mein Leben gern Stephen King, aber alleine anschauen :entsetzt: ne ne.. das kann ich nicht.

Da mein GG mit Zahnschmerzen im Bett liegt sitz ich hier allein auf´m Sofa - ich bleib beim schnullern ohne Grusel nebenbei
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: An alle Stephen King Fans

Au fein.

Ich liebe solche Filme :bravo:

Aber ich habe noch nie von dem Film gehört.
 
M

MagicMoments

AW: An alle Stephen King Fans

kieselchen hat gesagt.:
:???: völlig überfragt bin .. ich lese für mein Leben gern Stephen King, aber alleine anschauen :entsetzt: ne ne.. das kann ich nicht.

Da mein GG mit Zahnschmerzen im Bett liegt sitz ich hier allein auf´m Sofa - ich bleib beim schnullern ohne Grusel nebenbei

Hey mein Wichtelkind,

wir haben ja noch mehr Gemeinsamkeiten :bravo: :nix:

Denise - ich schau mir schon die Filme an. Hab aber weder als Buch noch als Film je von diesem Titel gehört.

Hast Du schon gegoogelt? Vielleicht wurde wieder nur eine Story aus einem seiner Bücher verfilmt?

Jetzt bin ich schlauer - das ist ja eine 13teilige Serie aus Dänemark - aber es handelt sich wohl um ein Buch von ihm *nochniegehört*

http://www.serienjunkies.de/KingdomHospital/

Scheint ein rechter Schmarren zu sein :heilisch:

LG
Sandy
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: An alle Stephen King Fans

Irrlicht hat gesagt.:
:-D :-D :-D Da reihe ich mich gleich mit ein als Fan von beiden ;-)
(Ich war in meiner Kinderzeit totaler Abba-Fan, hab sogar noch den Bravo-Starschnitt :), na ja, das ist jetzt wirklich offtopic :))

:winke: ,

Annie


:verdutz: echt, das ist purer Wahnsinn :bravo: cool
 
Oben