An alle Neuen: Willkommen in der Schnullerfamilie!

Cedric04

Cedric04

schneller Brüter
16. Februar 2006
3.133
3
38
Hessen
www.meinungswelt.de
Hallo ihr Lieben,

Eigentlich bin ich nicht mehr ganz so neu, sondern alt aber seit Ewigkeiten nicht mehr hier gewesen. ;) Vielleicht kennen mich manche noch. Und wenn nicht stelle ich mich gerne vor. Ich bin inzwischen 41 Jahre alt, wohne neben dem Wetterauer Tintenfass.
Viel, viel Zeit ist in der Zwischenzeit vergangen und sehr viel ist bei uns passiert. Die zwei Großen pubertieren bald und ich halte wieder ein kleines Wunder in meinen Armen. Ich freue mich riesig auf das was die Zukunft uns bringt. Ich freue mich auch wieder auf Euch. :bravo:
:herz:
 
  • Like
Reactions: Anthea and Mischa
Cedric04

Cedric04

schneller Brüter
16. Februar 2006
3.133
3
38
Hessen
www.meinungswelt.de
Danke schön. Das stimmt mit den Babysittern. :) Für die Beiden ist das Püppchen noch so zerbrechlich....
Übrigens finde ich es schön wie das Forum “gewachsen“ ist. :bravo:
 
sommernacht

sommernacht

Tourist
17. Mai 2018
13
3
3
29
Hallöchen, danke für die Aufnahme im Forum! Bin Mama eines 2,5 jährigen und freue mich schon sehr auf Austausch hier! :)
 
Blaubeermuffin

Blaubeermuffin

Gerade reingestolpert
30. August 2018
4
7
3
31
Hallo liebe Schnullerfamilie!

Ich möchte mich auch gern vorstellen: Ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und wir haben eine 5 Monate alte Tochter. Ich habe mich hier angemeldet, weil es irgendwie familiärer wirkt als in anderen Foren und ich freue mich schon auf den Austausch hier!