An alle Neuen: Willkommen in der Schnullerfamilie!

Marion

Gerade reingestolpert
11. November 2013
7
0
1
36
Gladbach
AW: An alle Neuen: Willkommen in der Schnullerfamilie!

Hallo ihr Lieben,
ich bin Marion und wohne mit meinen zwei Kindern (Merle (7) und Tim (4) und meinem Mann Karsten im schönen Gelsenkirchen.
Ich bin "hauptberuflich" Mutter und Hausfrau und engagiere mich nebenbei im Sportverein und unterstütze beim Kinderturnen.
Ansonsten treffe ich mich gerne mal mit meinen Mädels zum Quatschen und Kaffee trinken, mache selbst viel Sport und Shoppen tue ich auch sehr gerne. :)
Eine ganz normale Frau und Mutter also alles in allem.
Ich freue mich auf einen netten Austausch hier im Forum!
Gruß, Marion
 

Katti001

Gerade reingestolpert
11. Dezember 2013
5
0
1
Hamburg
AW: An alle Neuen: Willkommen in der Schnullerfamilie!

Hallo zusammen.

Auch ich möchte mich hier mal kurz vorstellen. Mein Name ist Katja und ich bin stolze Mama von einem 7-Jährigen Bub und einer 3-Jährigen Dame.
Ich wohne mit den beiden und meinem Mann in Hamburg. Ich bin Ganztagsmami und liebe es viel mit meiner Familie zu unternehmen, mich aber hin und wieder auch mit meinen Freundinnen zu treffen.
Ich freue mich hier auf einen regen Austausch mit anderen Eltern und hoffe, dass wir Erfahrungen und Geschichten teilen können.
Auch bei uns gibt es kleinere Probleme, die ich hier zu einem späteren Zeitpunkt auch gerne noch besprechen will.
Das soll es aber erst einmal gewesen sein.
Ich freu mich auf euch und unsere Diskussionen!

Liebe Grüße,
Katti
 

Trixi

Seelenfänger
10. März 2005
4.987
1
38
AW: An alle Neuen: Willkommen in der Schnullerfamilie!

Katti und all die anderen, stellt euch doch lieber in "Meine Familie und ich" vor, hier geht das unter :winke: Herzlich willkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lavendel

Gerade reingestolpert
17. Dezember 2013
2
0
1
AW: An alle Neuen: Willkommen in der Schnullerfamilie!

Hallo,
möchte mich auch gern kurz vorstellen:)

Ich heisse eigentlich Lavana aber man sagt zu mir auch gern "Lavendel" :)
ich bin 29 und 4 fache Mama 9,7,5,15 mon.
 
23. Dezember 2013
10
0
1
AW: An alle Neuen: Willkommen in der Schnullerfamilie!

Hallo zusammen.
Ich heiße Steffi und komme aus dem schönen Schieder - Schwalenberg. Ich hab 2 Kindern 3 und 10 Jahre alt. Ich selber bin 30 und seit 12 Jahren verheiratet.
 

TinaM

Gerade reingestolpert
16. Januar 2014
4
0
1
33
AW: An alle Neuen: Willkommen in der Schnullerfamilie!

Hi an alle! Bin ebenfalls neu hier, Ich heiße Tina bin 28 Jahre alt und komme aus dem Raum Miltenberg. Unser erstes Kind ist in Planung :)
 

Zahlenzauber

Heisse Affäre
24. März 2014
72
0
6
49
Graz
www.hirnsalz.at
AW: An alle Neuen: Willkommen in der Schnullerfamilie!

Hi Jacqueline!
Ich bin neu und würd mich gern kurz vorstellen, aber ich find kein Forum "meine Familie und ich"! wo ist das denn?
und in einer halben Stunde schneit Sohnemannn ein und will geburtstagsgefeiert werden - also es kann auch warten. ;-)
zumindest funktionierts und ich kenn mich aus, weils sehr nutzerfreundlich ist :hahaha:
liegrü,
Andrea
 

Zahlenzauber

Heisse Affäre
24. März 2014
72
0
6
49
Graz
www.hirnsalz.at
AW: An alle Neuen: Willkommen in der Schnullerfamilie!

Achso, jetzt seh ich erst, da stellen sich ja eh alle HIER vor.... oooops :ergeben:

also dann ich auch:
ich bin mitte 40 (OMG!), habe 2 entzückende Kinder, deren Vater seit einem Jahr nicht mehr bei uns wohnt, und langsam gewöhnen wir uns daran.
Sohnemann wurde heute 14, ich hab ihm eine Tigerententorte gebacken aus Sachertortenteig, aaaah gut, mit echt viel untypischer Pariser Creme.... *schleck* (habe noch nicht MIttag gegessen und bin sooo hungrig!)

ich bin im Nebenberuf Englischlehrerin, im Hauptberuf Zauberin, Coach und CD Produzentin, und DJ mach ich auch immer noch, wenn wer eine 80ies Party macht.
Bei meinen Kindern gibt es täglich Schulthemen, die besprochen werden müssen - ich hoffe, ich finde hier nette Leute, die LIEB antworten (bin gerade total geschockt von einem anderen Forum, wo Hasstiraden daherkommen - hier siehts deutlich netter aus!)

achja, ich sammle Zaubertricks und Zahlentricks.

Was sagte die Null zur Acht? - - Antwort weiter unten!

..(das heißt, man kann mir Zauberrätsel etc schicken, und wenn ich einen Trick in einem Seminar verwende, sag ich, er ist von euch und schicke euch virtuelle Bussis aus Österreich!)

Liebe Grüße,
die hungrige Andrea
(und die Antwort war: "Schicker Gürtel!")