An alle Neuen: Willkommen in der Schnullerfamilie!

Redviela

nomen est omen
Mitarbeiter
Moderatorin
11. Oktober 2011
11.348
615
113
42
Crailsheim
AW: An alle Neuen: Willkommen in der Schnullerfamilie!

Normalerweise kannst du die Signatur über dein Benutzerkontrollzentrum ändern. Momentan gibt es da aber evtl. Probleme, weil das Forum gerade umzieht :)
 

angia1112

Heisse Affäre
4. April 2012
98
0
6
36
AW: An alle Neuen: Willkommen in der Schnullerfamilie!

Aaaaaaaah okay.....dann dauert es noch ein bißchen bis ich meine "heisse Affäre" beende:)
 

Tapere

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
13. August 2013
2
0
1
AW: An alle Neuen: Willkommen in der Schnullerfamilie!

Hallo!
Ich bin eine von den Neuen:winke:

Freue mich schon sehr auf das Forenleben!

LG
 

monikka

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
14. September 2013
20
0
1
Berlin
AW: An alle Neuen: Willkommen in der Schnullerfamilie!

Hallo liebe Schnullerfamilie :winke:,
ich bin auch neu hier

Mein Name ist Monika, bin 28 Jahre alt und komme aus Berlin.

Liebe Grüße!
 

SechsfachsMama

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
29. Juli 2013
248
0
16
37
Berlin
AW: An alle Neuen: Willkommen in der Schnullerfamilie!

@ Stephanie, ich hatte mich im Juli unter dem Namen SechsfachMama angemeldet, mein Passwort aber vergessen und das mit der Anforderung eines neuen Passwortes klappte auch nicht, deshalb hab ich mich nochmal neu angemeldet. Also ein Profil kann gelöscht werden ;)