An alle mit "dickem" Bauch...

Alina

Selfie Queen
...sagt mal wie schlaft ihr eigentlich jetzt so? Wenn ich auf dem Rücken liege bekomme ich super starkes Sodbrennen & aufm Bauch geht gar nicht. Und wenn ich auf der seite liege bekomme ich heftige tritte zu spüren. Mich würde interessieren wie ihr so liegt...

lg Alina :winke:
 
A

AnneW

im stehen! :-D

nein scherz beiseite alina, ich hab auch ein stillkissen benutzt, das geht ganz gut, hast du eins?

liebe grüße, annew
 

Alina

Selfie Queen
Ja ich habe eins, aber ich weiß nicht wie man das richtig benutzt :oops: Wenn ich es an einer stelle hart haben will, also so das es mich hällt, "stürzt" es an dieser stelle ein... :(


lg Alina
 
A

AnneW

hi alina,

oft haben die stillkissen zuwenig granulat drinnen, war bei meinem auch so.........*mußtdichalsonichtschämen* :-D

ich hab das kissen dann immer so aufgeschüttelt, daß in einer ecke die füllung war und dann das kissen quasi um sich selber gedreht, somit kann die füllung nicht mehr zurückrutschen, weißt du was ich meine?

und dann das kissen einfach beim seitlichen liegen zwischen die knie klemmen und evtl. den bauch noch drauf abstützen.......

ich wünsche dir guten schlaf! und liebe grüße, annew
 
E

elke maria

Liebe Alina,

ich hätte ohne Stillkissen auch nicht mehr schlafen können, vor allem in den letzten Wochen.
Bei mir war´s auch so: kaum hab ich mich seitlich hingelegt, haben die Tritte angefangen - das hat aber nach ein paar Minuten wieder aufgehört und dann war die Seitenlage eindeutig die beste Schlafposition.

Alles Gute
 
D

Désirée

Huhuu Alina :winke: ,


sehr interesannte frage :wink: !

also ich habe bei joel mir schon immer die decke zwischen die beine geklemmt :jaja: mit dem unterschied das ich im Sommer genug decke hatte und nun eher net weil mein freund ja sonst erfriert :-D DAHER nehme ich nun mein stillkissen das ich sehr empfehlen kann :jaja: und ja ich liege eigendlich meist auf der seite :jaja: ABER eben immer schön hin und her :D bis ichmal meinen schlaf gefunden habe :-D heftige tritte ist nur der vorname :)!

Ganz liebe Grüsse Désirée *angenehmenächtewünsche* :bussi:
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Ich bin eh Seitenschläferin, aber in das SS war es schon etwas unbequem. Ich habe mir mit einer zusammengerollten Decke ausgeholfen. Die hatte ich mir dann zwischen die Beine geklemmt und unter den Bauch gelegt :jaja: . Mit dem Stillkissen klappte es nie so wie ich es gern gehabt hätte :wink:

VlG
Sonja
 
Oben