An alle Kinder:

Nian

Dauerschnullerer
AW: An alle Kinder:

heute ist kindertag??ohh.. dann muss ich vincent schnell vom speicher holen..abstauben und mal draussen zeigen ;-)


deswegen hat vincent heute morgen schon ein eis gegessen?! :umfall:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: An alle Kinder:

Ich wußte daß gar nicht !!!! Erst als heute mittag eine Freundin mich darauf hingewiesen hat.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle KINDER.....
 

Elke67

Familienmitglied
AW: An alle Kinder:

Oh, oh, und Timo fragte letztens noch, warum es keinen Kindertag gibt.
Aber wenn ich ihm das jetzt erzähle, wird er heute seeeeeeeeeehr übermütig werden. Ich glaub ich laß es lieber.

Ich könnte aber auch genauso nett sein, wie er am Muttertag war. :heilisch:

Gruß
Elke
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: An alle Kinder:

Hallo, ob Kindertag odr nicht. Ihm bringt es überhapt nix!
Er hat gestern schon Fieber bekommen und heute morgen hustet er nur!
Mein armes Baby!
Hätte ich das gestern schon gelesen hätte ich auch schönen Kindertag gewünscht, aber dafür ist jetzt leider zu spät!

LG Heike
 
Oben