An alle jungen Eltern!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

gabriela

hallo astrid,

es freut mich, dass dir hier bei uns so schnell so gut gefällt, dass du dich wie zuhause fühlst. nur es ist so, dass du hier nicht ganz zuhause bist. zuhause kannst du werbung machen wie es dir passt, hier ist es nur eine schäbige unverfrorenheit den betreiber gegenüber, wenn du anstatt "guten tag" unsere platform nur zum abwerben benutzen möchtest. junge mami hin oder her, dir müsste man erst manieren beibringen, sonst gibst du sie an deine kinder weiter.

vielleicht profitieren hier die jungen mamis von der erfahrung der älteren? dir zumindest würde nicht schaden, dich bei einer erfahreneren forumbetreiber nach tipps umzusehen, was die übersicht und die gestaltung deines forums betrifft.

wer deine seite besuchen möchte, möge es bitte schön tun, ich werde dein link nicht löschen. dich aber bitte ich, woanders zu surfen und zu werben.

gabriela
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Also Astrid der gute Ton ist das nicht, ich melde mich ja auch nicht bei Dir an und bitte Deine Mitglieder bei uns vorbeizuschauen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben