An alle Endspurtler !

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallo ihr lieben Mitstreiterinnen!

Ich habe nun auch meinen Countdown der heute ab 20 runterzählt und ich werd echt nervös so langsam!!!


Aber ich wünsche allen die nun auch bald ihr Baby in den Armen halten alles alles Gute und eine tolle Geburt!


Ich freu mich schon auf eure Nachrichten und die süssen Kuschelfotos.


Und natürlich freu ich mich ganz besonders endlich meine kleine Tochter in Empfang nehmen zu dürfen und endlich Sebastian zum grossen Bruder zu machen!



Ein dickes Bussi an euch alle und dass alles so verläuft wie ihr es euch vorstellt!


Ganz lieben Gruss Vanessa
 
N

Nadine82

AW: An alle Endspurtler !

Hallo Vanessa!

Ich wünsche dir auch dass du die letzten Tage bald geschafft hast.

Allen anderen Endspurtlern wünsche ich ebenfalls eine wunderschöne Geburt und dass ihr alle bald eure Lieben im Arm halten dürft!!

GLg
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: An alle Endspurtler !

Hallöchen,

ich wünsche Dir und natürlich allen anderen auch eine schöne, schnelle, unkomplizierte Geburt und das alles so wird, wie Ihr Euch das gewünscht habt.

Ganz liebe Grüße

Sabine
 

Simone

Lesemaus
AW: An alle Endspurtler !

Ich bin ja zum Glück kein Endspurtler mehr :) aber ich wünsche euch alles alles Gute für die Geburt, dass alles so klappt wie ihr es euch vorstellt und eure Babys gesund und munter sind!!! :herz:
 
Oben