An alle, die schwanger werden wollen

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ja habe ich auch schon gesehen. Aber ich denke man setzt sich damit bißchen unter Druck. Also mir würde es nicht guttun jeden tag dies in der Sig zu sehen!
 

sisca

Familienmitglied
also mädels seid mir nicht böse. aber das ist ja superpeinlich. wer schwanger werden will, der braucht doch nicht so eine leiste, zuindest nicht öffentlich. ich glaube, es interessiert die wenigsten leute, ob andere frauen gerade schwanger werden könnten oder nicht.
ich kann mir vorstellen, dass dann, wenn der zyklus wieder einmal rum ist, fragen kommen, von wegen: hats dieses mal geklappt? das würd mich nerven.
wers braucht...
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
genau aus dem grund mache ich das nicht. Eineige wissen wie es aussieht, eineig nicht. Diewerden alles erfahren wenn es geklappt hat. Ständige Fragereri macht nervös
 

Petra

desperate housewife
Das Problem, Alex, ist aber, dass sich ja eben vermutlich nur diejenigen so einen Balken machen, die es eben ohnehin schon ZU ernst nehmen (könnte ich mir denken) :???: :-?
 
Oben