An alle Bild-collagen-bastler... Hiiiiilfe!!

Nadine

Tortenträumerin
Hallo ins Schnullerland... :winke:

Ihr lieben Bastler, ich brauche unbedingt Eure Hilfe!!!

Und zwar habe ich hier zwei Bilder. Eins von Kim und eins von Niklas und die bräuchte ich als ein bild!!
Ich kann Euch hier rein noch nicht mal die Bilder liefern, da ich sie zur Zeit auch nicht verkeinern kann. Photoshop ist nicht instaliert :(
Aber per mail könnte ich sie Euch zuschicken!1

Wer hat Lust ein bischen zu basteln...???

Die Gesichter sind das Wichtigste, also Mütze oder Hände müssen nicht, aber können nach belieben drauf sein!! Nach Möglichkeit sollten die Gesichter gleich groß sein!!
(Als Hintergrundwissen: Die Bilder sollen in einen Anhänger eingelasert werden!!)

Ich baue auf Eure Hilfe!!
Wem darf ich die Bilder schicken?? Wer hat Lust???
Wer zeigt mir sein können ;-)

Tschüß :winke:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: An alle Bild-collagen-bastler... Hiiiiilfe!!

Mit welchem Programm macht Ihr denn solche Collagen?

Liebe Grüße
Silke - die das auch gerne können möchte
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: An alle Bild-collagen-bastler... Hiiiiilfe!!

Jau, eine Collage hätte ich auch mal wieder gerne. Aber ich hab sooo viele Fotos, könnte mich glaube ich garnicht entscheiden. Können tue ich sowas leider auch nicht!
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: An alle Bild-collagen-bastler... Hiiiiilfe!!

Danke, Stefan!

Photoshop hab ich - aber wahrscheinlich brauche ich ziemlich lange, bis ich das Programm beherrsche, oder?
 
Oben