An Alle aus BaWü: Wo find ich eine Wohnung??

Brini2000

Familienmitglied
Hallo,

ich weiß langsam nicht mehr, wo ich noch suchen soll. Im September brauchen wir eine Wohnung, Gegend Vaihingen/Enz, Ludwigsburg, Bietigheim-Bissingen, von mir aus auch Stuttgart, langsam ist es mir auch echt egal. Ich weiß nicht mehr, wo ich von hier aus (Hildesheim) noch suchen soll! Hab glaube ich bald alle einschlägigen Seiten im Internet durch. Hat noch Irgendjemand einen Tipp für mich?
Kriterien: Kinder sollten erlaubt sein, nicht mehr als 500 Euros kalt, möglichst nicht wieder im dachgeschoss und wenns geht mit Garten/Terasse/balkon, keine Provision - die können wir uns echt nicht leisten! Mein Freund ist zwar jetzt unten, aber vor lauter Arbeiten kommt er zu gar nix was die Wohnungssuche betrifft. Ich dreh hier langsam aber sicher am Rad, es ist so frustrierend!!!

LG Brini
 

Katja

Löwenbändiger
ich weiß eine :)

3 Zimmer, Küche, Bad. Souterrain (schreibt man das so???) mit Garten.
Quadratmeter weiß ich jetzt grad gar nicht, überwältigend groß ist sie nicht :-?
aber ganz gut in Schuß..
Ist in Remseck, in Ludwigsburg Richtung Waiblingen, nicht weit nach Stuttgart.

Das Haus gehört meiner Freundin, die hat auch 2 Mädels. Soll ich mal fragen???
Wie groß soll die Wohnung denn sien und was alles sollte sie haben???

Schreib ne PN wenn Dichs interessiert.

Grüße
Katja
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Sabrina, wenn Du magst schau ich mal am Donnerstag ins Wochenblatt und geb Dir Bescheid, wir haben hier das Ludwigsburger. Wollt ihr kaufen oder mieten? Und wie groß soll sie ca sein?

LG
:winke:
 

Brini2000

Familienmitglied
Christine, das wäre superlieb! ih hab ja von hier keine Chance, an diese Zeitungen ran zu kommen, leider!
Wir möchten gerne mieten, kaufen können wir gar nicht wegen der Finanzen. Sie sollte mindestens 60 qm haben, also so, dass man mit 2 Erwachsenen und einem Kind gut drin leben kann. Und nicht teurer als 500 Euro. alles andere ist mir langsam echt egal, ich hab langsam Schiss, dass wir auf der Straße sitzen :-( Achja, Einziehen zwischen dem 1.9. und dem 1.10., wobei wir halt am 1.10. hier raus sein müssen.

LG Brini
 
Oben